Kurz vor knapp, hattest du lieber Milo nun auch deine Familie noch gefunden. Zwar hattest du schon eine Zusage für eine Pflegestelle, doch du darfst nun einfach direkt in deine Familie ziehen.

Beide der Vorkontrolle waren wir von deiner neuen Familie bereits mehr als überrascht. Schnell waren wir uns sicher, du wirst die Beste Familie der Welt haben! In deiner neuen Familie erwartet dich ein bereits etwas älterer Hund. Das Grundstück der Familie ist riesig und somit hast du genug Platz, um dich so richtig austoben zu dürfen. Die Familie hat ein ebenso großes Herz für Tiere und so würde Frauchen am liebsten alle Hunde bei sich aufnehmen. Lieber Milo, dein Weg wird dich nach Bad Bergzabern führen. Sicherlich mit deinem jugendlichen Gemüt wirst du das Mehrgenerationen Haus auf Trapp bringen.

Lieber Milo, wir freuen uns so sehr für dich, dass du direkt in deine eigene Familie ziehen darfst! Wir würden uns freuen, wenn wir ab und an mal etwas von dir hören würden!

 

Mischling

geb. 10/2018

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Milo ist wie viele andere unsere Schützlinge auf der Suche, nach seiner Familie. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehr viel über ihn und seine Geschichte erzählen. Doch wir würden uns wünschen, wenn er trotzdem ein baldiges Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung bekommen könnte.

Milo lebt ebenfalls wie viele andere Hunde auch im spanischen Tierheim. Dort genießt er durchaus die Gesellschaft der anderen Hunde. Auch wenn er da manchmal aufgrund seiner Größe etwas untergeht.

Milo ist bereits mit den Katzen in dem Tierheim ebenfalls so sehr befreundet, wie mit den anderen Hunden in seinem Zwinger. Sonst scheint er ein typischer junger Hund zu sein, welcher seine Welt entdecken möchte.

Möchten Sie, trotz der unbekannten Vergangenheit, Milo eine Chance auf ein buntes und spannendes Leben bieten?

 

Milo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Milo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.