„Der kleine Miro möchte endlich aus dem Tierheim abgeholt werden“.

Lieber Miro,

wir müssen keine großen Reden schwingen und viele Worte machen, denn eine Familie in Köln hat diesen Aufruf gelesen, sich zu Herzen genommen und du darfst zu ihr ziehen.

Zu diesen Menschen mit riesigen, großen Herzen, mit beträchtlichem Hundeverstand und zumindest bei einem deiner Menschen mit ärztlichen Wissen, denn dein neues Herrchen ist Tierarzt.

Außerdem erwarten dich nicht nur deine Menschen, sondern auch ein Hundemädchen mit Namen Mira.

Weil Mira noch ein Junghund ist, hat die Familie nach einem Welpen gesucht und sich in dich verliebt.

Klar, Mira wird nicht nur dein Spielpartner sein, sie wird dir auch eine Stütze sein, um das Leben in der Familie zu meistern. Und ihr könnt zusammen viele Abenteuer, die das Hundeleben bereithält, erleben und bestehen.

Kurzum du darfst in ein Paradies ziehen!!

Lieber Miro, du hast eine Familie gesucht, die es dir ermöglicht dem Tierheimalltag zu entfliehen und hast das Hundeparadies gefunden. Diesen Neustart darfst du nun tun und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Allerdings bitten wir dich, melde dich mal ab und zu, lass uns sehen und hören, wie du dein Leben gestaltest und wie es dir geht.

Uns bleibt nur noch, dir ein großartiges Hundeleben, viele tolle und gute Erfahrungen zu wünschen.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Der kleine Miro möchte endlich aus dem Tierheim abgeholt werden. Nein, es ist für ihn kein Kinderparadies. In dieses möchte er eher einziehen. Denn das private Tierheim unserer Freunde in Portugal sieht Miro eher als Sprungbrett in ein neues Leben.

Wie genau Miro und seine Bande ins Tierheim genau kamen, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass Miro seine Bande nicht unbedingt braucht um im Paradies glücklich zu werden.

Miro ist ein geselliger, kleiner Mann, dem das Leben noch alle Türen offen hält. Gerne würde er durch diese Türen gehen. Denn er ist sich sicher, dahinter befindet sich das Paradies. Viele Abenteuer, viele neue Kumpels zum Kennen lernen und ganz besonders auch tolle Menschen, die sich einfach nur in Miro verlieben. Dessen ist er sich sicher, befindet sich hinter den Türen.

Selbstverständlich ist klein Miro welpentypisch und versteht sich daher auch mit den anderen Hunden. Gemeinsam haben sie Spaß und genießen die Zeit in der sie einfach nur herumtollen und Spaß haben dürfen. Das bringt immer ein bisschen Abwechslung in den Alltag im Tierheim.

Darf Miro endlich das Paradies erleben?

 

Miro ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Miro haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.