Monja, du hast es geschafft! Endlich konntest du eine Familie von dir überzeugen! Und dann hast du es auch direkt wirklich geschafft.

Deinen neuen Lebensmittelpunkt wird nicht mehr das Leben bei einem Jäger sein oder der Zwinger im Tierheim. Nein, dein neuer Lebensmittelpunkt wird deine Familie in Mönchengladbach sein. Hier hat sich eine Familie mit drei Kinder in dich verliebt!

Die Kinder sind nun im Besten Alter um auch ein Zusammenleben mit einem Hund kennen zu lernen.

Neben dem wohnlichen Umfeld, was natürlich für ein Galgo auch von hoher Bedeutung ist, bieten Felder, Wiesen und Wälder viel Raum um die Natur mal anders kennen zu lernen. Du darfst nun in der Natur deine Seele baumeln lassen und musst nicht irgendeiner „Arbeit“ nachgehen. Endlich frei sein von allem und leben!

Natürlich bedeutet frei sein für einen Galgo wie dich nicht unbedingt, Leine los und los geht´s. Nein, aber gemeinsam mit deinen Menschen die Natur erkunden und entdecken ohne jeglichen Zwang und etwas absolvieren müssen.

Die Kinder haben entschieden, dass es zukünftig auch keine Urlaube mehr in Hotels geben wird. Nein, sie wollen nur noch mit dir gemeinsam in Urlaub fahren. Gemeinsam mit dir in Ferienwohnungen oder -häuser in die Nähe des Meeres. Dann darfst du auch mal das Meer schmecken. Wir sind gespannt, ob und was du berichtest!

Die Familie darf dank dir deine tolle Rasse entdecken! Auch wenn es in der Nachbarschaft einen Galgo-Mix gibt, haben sie im direkten Zusammenleben mit einem Galgo bisher noch keine Erfahrung gemacht.

Liebe Monja, wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg nun geschafft hast. Dann auch noch ohne ein weiteres Sprungbrett über eine Pflegestelle. Wir wünschen dir von nun ab ein erfülltes und wundervolles Galgoleben! Nimm es nun selbst in die Pfoten und sicher wirst du das Beste daraus machen! Vielleicht möchtest du uns ab und an von deinem neuen Leben berichten?!

 

Galgo Espanol

geb. 10/2016

ca. 62cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine schwarze Schönheit im Besten Alter. Doch sie hat wohl ihrem Jäger nicht genügend gedient und musste daher den Platz räumen. Genau, wir reden von Monja. Eine tolle Galga in schwarz, die auf das hoffentlich baldige Ende der Suche nach Liebe, Akzeptanz und einer Familie ist.

Monja ist eine recht kleine Vertreterin ihrer Rasse. Trotzdem ist sie stolz!

Im Tierheim angekommen war es erst einmal ein Schock. Doch von diesem hat sie sich schnell erholt und lebt nun ihr Leben. Insgeheim träumt sie aber jede Nacht von einem weichen Körbchen, welches ihr alleine gehört.

Mit ihren Kumpels im Tierheim kommt Monja gut klar. Alle miteinander geben sich Halt und Sicherheit, wenn es ein einzelner verloren hat.

Monja besitzt gegenüber Katzen ein jagdliches Interesse und möchte daher keine Samtpfote in ihrem zukünftigen Leben haben.

Monja sucht nun Menschen, die ihr die Welt zeigen. Die ihr zeigen, wie spannend ein Leben sein kann. Aber gleichzeitig auch, wie es von der Dame gewünscht ist, auch ein kuscheliges Plätzchen bieten. Denn gerade für einen Galgo gibt es kein größeres Glück, als wirklich kuschelig und weich liegen zu dürfen.

Zeigen Sie Monja, dass sie nicht bei der erst besten Gelegenheit wieder aussortiert wird?

 

Monja ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Monja haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.