Klein Morgan du hast es geschafft und konntest dein Ticket in ein besseres und vor allem spannenderes Leben ergattern.

Du hast das große Los gezogen und bekommst einen riesigen Garten zum Toben und sogar einen neuen Hundebruder dazu. Dieser hilft dir sicherlich dabei, dich in deinem neuen Zuhause zurechtzufinden. Aber zeigt dir vielleicht auch, wie man die Menschen noch schneller um die Pfote wickeln kann.

Ganz klar ist, mit der Langeweile ist es jetzt vorbei. Jetzt heißt es flügge werden und die Welt erkunden.

Liebe Morgan, wir wünschen dir für deine Abenteuer und dein neues Leben ganz viel Glück und nur das Beste. Wir würden uns freuen, wenn du uns das ein oder andere Bild, vielleicht sogar Video, schicken würdest. Mach´s gut kleine Maus und genieß das Leben!

 

Border Collie – Mischling

geb. ca. 04/2022

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die knuddelige Morgan befindet sich auf der Suche nach ihrer Traumfamilie. Aktuell lebt sie bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Von dort möchte sie aber, gerne so schnell wie möglich, weiterziehen und mit ihrer Traumfamilie in ihr neues Leben starten. Denn für einen Welpen gibt es nichts Schöneres, als das Gefühl endlich angekommen zu sein und seine Koffer auspacken zu können.

Die nötigen Schulstunden, zum Thema Hunde 1×1, können durch die welpentypische Neugierde spannend gestaltet werden. Und gehen dadurch sicherlich leicht von der Pfote. Wenn dann am Abend noch eine extra große Kuschelrunde folgt, ist das Hundeherz mehr als glücklich.

Da uns ihre Vergangenheit unbekannt ist, wissen wir nicht welche Rassen in ihr stecken und wie groß sie einmal werden wird. Aber ihrer, zu verschenkenden Liebe, tut dies keinen Abbruch.

Darf Morgan bei Ihnen endlich ankommen und ihre Koffer auspacken?

 

Morgan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Morgan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.