Mischling

geb. 04/2018

ca. 62cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Wow, welch eine tolle und hübsche Lady unsere Mori doch ist. Genau das war unser erster Gedanke, als wir sie das erste Mal gesehen haben. Sofort hatten wir Ideen, welche Rassen in ihr stecken könnten. Doch sicher wissen wir das nicht.

Auch wissen wir nicht, wie sie ins Tierheim gekommen ist. Daher ist auch das Vorleben von Mori uns nicht bekannt. Aber gerne würden wir mit ihr gemeinsam die Zukunft beschreiben. Hierfür benötigt sie unsere Hilfe, damit wir gemeinsam eine neue Familie für sie finden und sie eine Zukunft beschreiben kann.

Im Tierheim teilt sie sich ihren Alltag und ihr Leben mit ihren Artgenossen. Gemeinsam teilen sie sich alles. Den Zwinger, die gemeinsame Zeit in den Ausläufe, die Aufmerksamkeit mit den Menschen. Einfach alles. Hiermit hat die absolut hübsche Mori überhaupt keine Probleme mit. Durchaus könnte sie sich ein Leben gemeinsam mit weiteren Hunden auch in ihrer neuen Familien vorstellen. Doch dies ist kein Muss und Notwendigkeit. Denn sicherlich wäre Mori auch glücklich, wenn sie einfach gemeinsam mit ihren Menschen sein darf und hier genügend Aufmerksamkeit bekäme.

Mori wünscht sich demnach eine Familie oder Menschen, die gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen wollen. Gemeinsam Dinge erleben und entdecken. Ein bisschen was gemeinsam lernen gehört sicherlich für Mori auch für ihr zukünftiges Leben dazu. Doch ganz sicher kommt das so nebenbei. Vorrangig für Mori ist es wichtig Menschen zu erleben, die ihr einfach eine Zukunft in Würde schenken wollen.

Schenken Sie Mori eine würdevolle Zukunft?

 

Mori ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mori haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7