Moritz hat es geschafft !
Er darf nach seinem nicht gewolltem Leben endlich in ein super tolles Zuhause ziehen.
Dort wird er gewollt und mit sehnsüchtig erwartet.
In seinem neuen Zuhause lebt er außer mit seinem neuen Frauchen noch mit der Hundeoma zusammen.
Langweilig wird es Moritz dort nie denn die Brüder und der Nachwuchs wohnt in der Nähe und kommen regelmässig zu Besuch.
Alleine bleiben muss er auch so gut wie gar nicht denn wenn Frauchen Futter verdienen geht ist die Mutter da und wird ihn mit Liebe und Zuneigung überschütten.

So du kleiner Mann dir steht ein super schönes Leben bevor genieße es und gibt auch Liebe zurückkehren.
Du hast uns gezeigt wie klein die Welt ist denn beim Telefonat für einen Termin für die Vorkontrolle hat sich heraus gestellt das dein neues Frauchen und ich ehemalige Arbeitskolleginnen waren…
Und eine alte Freundschaft durch dich wieder aufgeblüht ist.
Ich freue mich schon riesig auf die Nachkontrolle dann kann ich nicht nur dich sondern auch dein Frauchen und deine Hunde Omi knuddeln.

 

 

Mischling

geb. 10/2018

aktuell ca. 32cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Auch Moritz ist leider Ergebnis eines ungewollten Wurfes. Daher lebt er aktuell im Tierheim und wartet dort auf seine Familie, welche ihm zeigt, dass er nicht immer ungewollt bleibt.

Moritz ist ein total welpentypischer junger Hund. Er möchte in seinem Leben noch sehr viel erleben und auch lernen. Dafür benötigt der junge Mann jedoch noch seine Lebensmenschen.

Im Tierheim zeigt er sich als offenherziger und verspielter Hund. So versteht er sich auch mit allen dort. Moritz ist es egal, ob Mensch, Hund oder Katze. Alle Lebewesen sind seine Freunde und mit allen Freunden möchte er Zeit verbringen. Moritz möchte mit seinen Freunden das Leben entdecken und spielen.

Möchten auch Sie gemeinsam Ihre Zeit mit Moritz verbringen?

 

Moritz ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Moritz haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.