Liebe Mosca,

nun hast auch du es gepackt und darfst nach einem kurzen Aufenthalt bei deiner Pflegefamilie deine Koffer in Neuenstadt auspacken.

Du lebst dort mit einer Familie die sich sehr auf dich gefreut haben und viel mit dir Vorhaben. Für Spielkameraden ist auch in der näheren Umgebung gesorgt.

Dort gibt es sehr viel zu erkunden und deine Menschen werden bestimmt lange und ausgiebige Spaziergänge mit dir unternehmen.

Wir würden uns freuen, wenn wir ab und zu mal was von dir hören würden.

 

Mischling

geb. 10/2018

ca. 57cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Mosca, eine wirklich coole und interessante Lady. Doch auch sie blieb nicht verschont und ist nun im spanischen Tierheim angelangt. Dort verbringt sie nun ihre Tage.

Jedoch ist das sicherlich nicht die Beste Umgebung für eine noch wirklich junge Lady. Denn Mosca möchte ihr Leben leben und genießen. Dazu gehört es die Menschen auf Abenteuer zu begleiten und diese überhaupt erleben zu dürfen.

Wie genau Mosca den Weg ins Tierheim gefunden hat, wissen wir aktuell nicht. Doch wir wollen es ihr gleich machen und eigentlich nur noch nach vorne in die Zukunft schauen und uns nicht lange in der Vergangenheit aufhalten.

Mosca gehört mit ca. 57cm sicherlich nicht zu den kleinen Hunden. Doch auch sie möchte nicht länger hinter Gitterstäbe hervorschauen müssen. Sie möchte ihre Chance haben. Und garantiert wird sie diese auch nutzen!

Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger und im Freilauf versteht sie sich gut. Sie bieten sich gegenseitigen Halt und sorgen für Gemeinschaft. Doch eigentlich möchte sie nun eine Familie, die ihr diesen Halt gibt.

Katzen hat sie in ihrer Tierheimzeit ebenfalls schon kennen gelernt. Mit ihnen versteht sie sich auch. Um nicht zu sagen, sie gehen sich wohl eher aus dem Weg. Bei Bedarf kann aber der Katzentest auch selbstverständlich gerne wiederholt werden.

Bekommt Mosca bei Ihnen ihre Chance?

 

Mosca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mosca haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.