Nacho, liebevoll vom neuen Herrchen auch Macho genannt, hat zwei Herzen im Sturm erobert.

Etwas erstaunt über die kleine Größe waren die Interessenten schon, aber der kleine Charmeur hat Herrchen und Frauchen in null Komma nix um den Finger bzw. die Pfote gewickelt.

Am liebsten hätten sie den kleinen Mann schon beim ersten Besuch mitgenommen. Aber erst musste eben noch die Vorkontrolle sein. Schnell wurde dafür ein Termin gemacht. Drei Tage später ging es dann nach Bechtheim.

Nacho fühlte sich sofort zuhause und so ist der kleine Mann sofort umgezogen. Gleich wurde auch die Oma, die mit im Haus lebt, überrascht, denn die wusste nichts von dem Vorhaben einen Hund zu adoptieren. Aber auch dies war für ihn kein Problem, denn er ist und bleibt ein Charmeur.

Nun kann sich Nacho auf ein spannendes Leben freuen, denn es wird des Öfteren einen Urlaub mit dem Wohnmobil geben. Und wer weiß, vielleicht schaut er auch mal in seiner alten Heimat in Andalusien vorbei?

Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute und dass er mal etwas von sich hören lässt!

 

Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 31cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner und noch absolut junger Mann. Auch er verbringt seinen gesamten Tag hinter Gitter. Nämlich in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau er dorthin gelangt ist, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.

Was für Rassen in Nacho stecken bleiben sein Geheimnis. Doch wir könnten uns rein bildlich durchaus einen Terrier Anteil in ihm schon vorstellen. Jedoch ist dies keine sichere Auskunft, sondern eine bloße Vermutung!

Nacho war, wie die meisten Hunden zu Anfang nicht sonderlich begeistert von seinem neuen Leben. Natürlich wundert dies auch niemand. Denn plötzlich unglaublich viele Hunde um ihn herum, Zwingertüren und Gitter begrenzen seine Welt. Da wäre wohl niemand absolut glücklich. Doch nach einer gewissen Zeit hat er sich soweit damit abgefunden, dass er wenigstens das aktuelle Leben akzeptiert. Trotz allem wünscht er sich ein Leben neben seinen Menschen, die ihn lieben.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Nacho im Tierheim recht gut. Er akzeptiert sie und genießt es auch mit ihnen. Doch von der Vielzahl der Hunde ist er nicht so absolut begeistert.

Die Katzen im Tierheim konnte er bereits während seines Aufenthaltes schon kennen lernen. Sie bereiten ihm weder Stress noch sonst irgendwelche Probleme. Daher denken wir, dass er auch gerne in eine Familie mit Katzen ziehen kann.

Darf Nacho durch Ihre Hilfe seinen Zwinger verlassen und endlich in ein Leben starten?

 

Nacho ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nacho haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.