Mischling

geb. 07/2016

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine kleine Lady, welche bereits schon ein tolles Alter erreicht hat. Warum ein tolles Alter? Weil mit 8Jahren noch alles drinnen ist! Nadira ist eine fesche und sicherlich noch mit Energie geladene Lady, die aber den ganzen Welpen- und Junghundewahnsinn einfach nicht mehr braucht.

Schade ist nur, dass auch sie ihre Zeit bei unseren Freunden in deren Tierheim verbringen muss. Warum und wieso genau, können wir leider nicht sagen!

Im Tierheim selbst lebt Nadira mit vielen weiteren Hunden zusammen. Und was sollen wir sagen? Auch hier zeigt sie sich als absolute traumhafte Lady! Denn sie kommt mit den anderen gut aus und hat noch eine große Freude mit den anderen Hunden sich abzugeben. Einiges zu entdecken und auch einfach nur mal in der Ecke zu liegen, um sich alles anzuschauen.

Und wie es sich für eine Traumlady gehört, hat auch Nadira bereits die stationseigene Katze schon kennen gelernt. Auch diese bereitet ihr absolut keinerlei Probleme. Ob es daran liegt, dass die Katze einfach größer ist, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass sich Nadira der Katze gegenüber ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen zeigt.

Nadira wünscht sich nun, dass sie ihren zweiten Frühling erlebt. Auch wenn bereits schon Sommer ist. Doch Nadira hat sich zwar mit dem Alltag im Tierheim arrangiert, doch glücklich macht sie diesen nicht. Daher träumt sie immer und immer wieder von einem Leben gemeinsam mit einer Familie.

Menschen, die gerne noch mit ihr etwas erleben möchten und ihr noch vieles zeigen! Aber auch Menschen, die es genießen, einfach Zeit mit ihr zu verbringen und auch gerne gemeinsam kuscheln. All das steckt nämlich noch in der kleinen Nadira drinnen und wartet darauf entdeckt zu werden.

Haben Sie Lust gemeinsam weiteres von Nadira zu entdecken?

 

Nadira ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nadira haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7