Du süße und freche Nala. Schnell und lange bevor du deine eigene Familie kennen lernen durftest, hast du dir dein Ticket ergattern können. Ein Ticket in eine Pflegestelle. Doch kurz vor dem Einzug da schien es, als käme alles anders. Du bekamst eine Anfrage. Schnell wurde eine Vorkontrolle organisiert. Jedoch als deine Familie hörte, wie schnell du gegebenenfalls dort einziehen konntest, waren sie durchaus auch vor Freude geschockt. Denn am darauf folgenden Tag der Vorkontrolle solltest du in den Transporter steigen.

Das war organisatorisch für die Familie nicht machbar. Also gab es einen Plan B für dich. Denn du hattest dir ja sowieso ein Ticket auf eine Pflegestelle ergattert. Daher haben wir gemeinsam mit der Familie beschlossen, dass du zunächst auf die Pflegestelle ziehst. Dort dann von ihnen recht bald besucht wirst, um auch zu sehen, ob du dich mit der Familie anfreunden kannst.

So bist du in deiner Pflegestelle angekommen und der Besuch lies nicht lange auf sich warten. Schnell waren alle begeistert und natürlich wollten alle, dass du so schnell wie möglich bei Ihnen einziehen darfst. Daher hat deine Familie schnell alles ein bisschen umorganisiert und du durftest früher als eigentlich erwartet in deine Familie ziehen.

Nun war der Tag endlich gekommen und du durftest in deine ganz eigene Familie ziehen. Deine neuen Wege wirst du ab sofort in Wernersberg gehen. Umgeben von schönen Wäldern, die für viele tolle Spaziergänge einladen. Du wirst der erste eigene Hund von deinem neuen Frauchen werden. Der Herr im Haus hatte in früheren Zeiten schon einige Hunde. Alle waren total nervös und du natürlich auch.

In deiner Familie geht es eher etwas ruhiger zu. Doch deine Menschen sind unglaublich aktiv und wünschen sich in dir einen Partner, der sie auf Abenteuer begleiten wird und möchte.

Zu deiner neuen Familie gehört eine ältere Katze und zwei ältere Kinder. Der ältere Sohn der Familie ist in deine Betreuung maßgeblich mit eingebunden. Zumindest zu Beginn deiner Ankunft.

Liebe Nala, wir wünschen dir ein wirklich spannendes Leben! Wir sind uns ganz sicher, dass du dein Leben gemeinsam mit deiner Familie rocken wirst! Habe viel Spaß und mische doch gerne deine Familie etwas auf 😉

 

Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Nala ist eine tolle Hündin. Jeder der sie kennen lernen durfte, ist direkt total begeistert von ihr, ihrem Tun und ihrem wirklich absolut tollen Charakter.

Ins Tierheim kam sie, weil sie dahin mit ihrem Kumpel abgegeben wurde. Warum und wieso genau, wissen wir nicht und können es uns ehrlich gesagt auch nicht wirklich erklären.

Nala ist eine absolut lebenslustige und freundliche Hündin. Sie mag den Kontakt mit Menschen genauso sehr wie den Kontakt mit den Hundekumpels. Im Tierheim war sie erst von der Vielzahl der Hunde etwas geschockt. Doch der Schock hielt genau ein paar Minuten an. Dann war die taffe Lady sofort wie zu Hause dort. Und noch besser, mit dem sonnigen Gemüt von ihr, steckt sie einfach alle um sie herum an. Sie ist eine Garantie für gute Laune und viel Spaß!

Aufgrund ihrer wirklich offenen Art gehen wir nicht davon aus, dass sie eine schlechte Vergangenheit hat. Sie scheint wirklich sehr behütet aufgewachsen zu sein.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich wirklich richtig gut. Auch schwierige Situationen der anderen Hunden meistert sie und bringt die anderen wieder zum Glück. Die Katzen durfte Nala auch bereits kennen lernen. Wie es sich für eine Sonnenschein Lady gehört, bereiten diese ihr auch absolut keine Probleme.

Nala ist noch eine wirklich junge Hündin. Sicherlich darf sie noch einiges lernen, um eine absolute Traumhündin zu sein. Doch wir sind uns sicher, dass sie bereits auf dem Besten Wege dahin ist. Doch zu dem letzten Stückchen Glück fehlt ihr nun noch eine eigene Familie.

Schenken Sie dem Sonnenschein Nala eine tolle Zukunft?

 

Nala ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nala haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.