Auch Nerio hat nun endlich seine Lebensmenschen gefunden. Sein neues Herrchen konnte die Ankunft kaum erwarten! So brachte er zur Übergabe direkt seinen Bruder mit. Beide nahmen die weite Reise aus Münster auf sich, um Nerio am Vereinssitz abzuholen.

Sie warten total verliebt, als sie den süßen Kerl endlich zu Gesicht bekamen! Noch so entzückender warten sie, von seinem doch sehr gepflegterem Aussehen. Nachdem es bis zum Transporttag nur ein Bild gab, auf dem Nerio doch sehr zottelig wirkte.

Sein neues Herrchen konnte sien Glück kaum fassen und so zogen sie glücklich und vor allem gemeinsam von dannen. Nerio darf nun mit seinem neuen Herrchen in eine glückliche Zukunft starten!

Lieber Nerio, wir freuen uns, als Sprungbrett für dich in dein neues Leben gedient zu haben! Wir wünschen uns von Herzen, dass du nun die ganze Tierheimzeit hinter dir lassen kannst und du dich ab und zu auf deinem neuen Lebensweg mal bei uns meldest!

 

Spanischer Wasserhund

geb. 01/2018

ca. 44cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Nerio ein toller Hund, welcher sein Leben aktuell in einem spanischen Tierheim tristet. Doch alles ist besser als seine Vergangenheit. Denn diese war nicht sehr schön.

Aktuell kann er sich wirklich in dem Tierheim erholen und er wird dort gepflegt. Die Gemeinsamkeit mit dem Menschen beginnt Nerio bereits sehr zu genießen. Jeden Kontakt nimmt er warmherzig auf. Denn er hat gelernt, dass der Mensch nicht immer nur schlechtes von ihm möchte.

Nerio lebt aktuell in einem Tierheim mit mehreren Hunden. Dort ist es laut und unruhig. Das tut ihm nicht sonderlich gut. Jedoch alles besser als das was vorher war. Doch sehr gerne würde er etwas Ruhe haben wollen. Auch die Katze im Tierheim konnte er bereits kennen lernen. Beide machen sich gegenseitig nichts.

Der schokoladenbraune und gelockte junge Hund möchte in seinem Leben noch einiges erleben dürfen. Dazu fehlt ihm noch die passende Familie.

Sind sie die Familie mit genügend Empathie und doch einiges an Abenteuerlust?

 

Nerio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nerio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.