Mensch, was waren deine Menschen aufgeregt… Liebe Nickita, auch du hast es geschafft und konntest Menschen für dich begeistern!

Die erste im Bunde deiner Geschwister, die sich als glückliche fühlen kann. Denn deines war das erste Ticket was absolut sicher war. Aber versprochen, auch bei der Vorkontrolle waren deine Menschen unglaublich aufgeregt.

Das neue Leben startest du inmitten einer tollen Familie mit einer tollen Tochter. Einer Tochter, die das Herz am rechten Fleck hat und deren absoluter Sonnenschein du werden wirst. Deine Zelte aber wirst du in Hirrlingen aufstellen. Ein Ort in Baden-Württemberg.

Deine Familie verfügt ebenfalls bereits über Jagdhundeerfahrung. Der Bretone war zwar noch nie Thema gewesen. Aber dafür bist du ja nun endlich da. Du kannst ihnen zeigen, was sowohl in einem Bretonenherz als auch in einem Border Collie Herz schlägt. Einfach mal schauen, wo deine Reise hingeht und welches Herz die größere Stimme erreichen wird.

Da Nickita ein wirklich langer Name zum Rufen ist, hat sich die Familie dazu entschlossen, eine Kurzform daraus zu machen. Dein neuer Name wird nämlich Niki werden. So musst du dich nicht groß umgewöhnen und deine Familie muss nicht so lange Rufen.

Da die erste Nacht ja immer entscheidend für das zukünftige gemeinsame Leben ist, hat die Familie sich dazu entschlossen, dass alle gemeinsam mit dir im Wohnzimmer schlafen werden. Denn dein Platz ist ganz klar inmitten der Herzen der Familie und genauso wirst du aufgenommen.

Liebe Niki, wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das allerbeste Leben! Wir hoffen wirklich sehr, dass du gemeinsam mit der Familie dein Glück finden wirst und in eine spannende Zukunft starten darfst!

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir das ein oder andere Mal von deinem neuen und spannenden Leben hören dürften!

 

Border Collie – Epagneul Breton – Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine Nickita. Sie verbringt ihr noch wirklich junges Hundeleben in unserer spanischen Partnerstation. Dort lebt sie aktuell mit ihren Geschwistern und ihrer Mama. Wie genau die Familie den Weg dahin gefunden hat, können wir aktuell nicht sagen.

Nickita entwickelt sich prächtig und ist fit. Sie ist Welpentypisch verspielt und möchte ihre Welt nun entdecken! Sie genießt die Zeit mit ihren Geschwistern und den anderen Welpen in ihrem Zwinger. Denn mit ihnen ist immer was los. Aber wenn sie zu Mama darf ist die kleine Lady ebenso glücklich. Denn dann heißt es geborgen und geliebt zu werden. Doch so langsam möchte die Mama von der kleinen Rasselbande nicht mehr viel wissen. Immer selbstständiger werden die kleinen.

Nickita versteht sich mit den Welpen gut. Gemeinsames Spiel, Welt entdecken und auch kuscheln steht auf dem Tagesprogramm. Sicherlich wird sich die Kleine auch mit anderen Hunden verstehen. Jedoch sollten diese den Umgang mit Welpen kennen.

Ganz bestimmt kann Nickita ebenfalls lernen mit den Katzen umzugehen. Dazu fehlt ihr aber eine Familie. Jedoch sollte auch hier die Katze den Umgang mindestens mit Hunden kennen. Denn auch ihnen gegenüber ist Nickita aufgeweckt, neugierig und verspielt. Daher könnte es bei unerfahrenen Katzen zu Probleme im Zusammenleben kommen.

Nickita ist eine kleine Lady, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Daher wünschen wir uns eine Familie, die ihr das Leben zeigt und ihr auch sicher ein bisschen etwas beibringt. Denn gerade ihre Gene sprechen für eine tolle und interessante Mischung. Aber hier sollte mit ihr gearbeitet werden.

Darf Nickita bei Ihnen ins richtige Leben starten?

 

Nickita ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nickita haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.