Auch unser süßer kleiner Nike hat es geschafft. Er hat nun endlich seine endgültige Familie gefunden. Nachdem es bei seinem ersten Besuch nicht geklappt hat, hat es nun umso mehr eingeschlagen. Der Pfeil der Liebe hat sein neues Frauchen und ihn erwischt.

Nike wird zukünftig in Freimersheim/Pfalz bei einer Frau mit ihrer Tochter leben. Zu der Familie gehören jedoch noch ein Häschen und eine Katze. Sicherlich wird unser Nike liebevoll inmitten der Familie aufgenommen.

Lieber Nike, wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und hoffen, dass wir ab und zu mal etwas von dir hören dürfen!

 

Mischling

geb. 12/2018

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Nike, ein kleiner junger Mann, welcher noch recht jung ist. Nike ist einer von insgesamt 5 Geschwistern. Wo er seine ersten Lebenswochen verbrachte, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Alle Geschwister brauchten jedoch die Hilfe unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Nun sind alle alt genug und möchten nun endlich in ihre Familie reisen dürfen.

Nike ist ein typischer junger Hund. In ihm steckt noch ein durchaus kleiner Frechdachs. Natürlich sehr liebevoll gemeint.

Nike muss sicherlich noch sehr vieles in seinem Leben lernen. Doch sicherlich wird ihm das im Rahmen einer Familie mit Geborgenheit und Liebe viel einfacher gelingen.

Die Hunde in seinem Zwinger und seine Geschwister findet er toll. Nike möchte einfach noch mit allen und jedem spielen. Alles was bei Nike in die Nähe kommt ist sein Freund oder Freundin. Und natürlich möchte er mit dessen spielen.

Möchten Sie Nike eine Familie schenken, wo er unbeschwert erwachsen werden darf?

 

Nike ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nike haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.