Lieber Niki, nach einer kurzen Zeit im Tierheim wirst du nun auch diesem den Rücken zukehren können. Du hast deine Familie gefunden. Zukünftig wirst du deine Zelte in Schefflenz auspacken dürfen. Dort erwartet dich eine sehr nette Familie. Mit im Haus wohnt noch der Vater deines Frauchens. Bei der Vorkontrolle wurde noch recht heiß über deinen zukünftigen Namen diskutiert. Wir sind alle mal gespannt, wie du denn dann in Zukunft gerufen wirst.

In deiner neuen Familie erwarten dich Katzen und auch ein weiterer Hundekumpel. Sicherlich wirst du mit diesem sehr viel Spaß haben. Auch wenn du dem kleinen Mann sicherlich schnell über den Kopf wachsen wirst.

Auch bei dir Niki, würden wir uns freuen zukünftig noch viel von dir zu hören umso einiges aus deinem Leben noch miterleben dürfen.

 

Mischling

geb. 12/2018

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Hallo, ich bin Niki. Ein kleiner quirliger junger Hund. Ich bin erst ein paar Monate alt. Aktuell lebe ich mit meinen Brüdern zusammen im Tierheim. Hier ist es total cool. Aber irgendwie fehlt mir die menschliche Nähe. Das merke ich immer, wenn die Tierheimmitarbeiter irgendwann unseren Zwinger verlassen. Ihre Nähe tut mir unendlich gut.

Mit meinen Geschwistern und den anderen Hunden hier im Zwinger verstehe ich mich sehr gut. Natürlich spielen wir hier sehr viel. Denn das Leben hier ist auch ein einziger Spielplatz. Wir lernen hier stetig dazu und immer wieder etwas Neues kennen. Das finde ich total cool!

Auch mit den Katzen hier im Tierheim möchte ich am liebsten den ganzen Tag spielen. Ich mag sie. Die Katzen finden das ehrlicherweise nicht immer ganz so toll. Manchmal werden sie dann böse und hauen nach mir. Aber ich bin ja ein Mann und somit nehme ich das mit Humor.

Darf ich nun bei Ihnen einziehen?

 

Niki ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Niki haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.