Der kleine Racker Niko hat es auch geschafft und darf nun in seine eigene Familie ziehen.

Kaum warst du in deiner Pflegestelle angekommen, hattest du schon Besuch. Dein neues Frauchen hatte sich sofort verliebt in dich.

Niko heißt jetzt Merlin, da er alle Herzen verzaubert.

Merlin macht in Zukunft die Domstadt Speyer unsicher.

Lieber Merlin, wir wünschen dir alles Gute in diener neuen Familie. Es wäre schön, wenn du mal ab und zu etwas von dir hören lässt!

 

Mischling

geb. 12/2018

aktuell ca. 17cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Auch der hübsche Niko möchte endlich aus dem trubeligen Alltag des Tierheims entfliehen können. Er scheint vom ersten Blick her etwas vorsichtiger zu sein, als seine Brüder. Aber nicht jeder Hund kann eben ein Draufgänger sein.

Niko ist ein noch recht kleines schwarz-weißes zotteliges Bärchen, welcher noch hoch hinauswachsen möchte. Wie groß er genau wird, steht aktuell in den Sternen. Denn leider weiß niemand, welche Rassen genau in ihm schlummern.

Eines ist jedoch ziemlich sicher. Sobald Niko das Herz seiner Menschen erobert hat, ist ein toller, junger und noch recht kleiner Frechdachs.

Im Tierheim ist er mit allen und jedem Verträglich. Sicherlich liegt es nahe, dass er noch einen sehr großen Spieldrang hat. Da gehört es natürlich auch dazu, dass er mit den anderen Hunden und auch der Stationskatze einfach nur spielen möchte.

Möchten Sie Niko die Zeit, Ruhe und Wärme bieten, nach welcher er sich so sehr sehnt?

 

Niko ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Niko haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.