Nisa hat es geschafft und hat ihre Familie gefunden! Sie darf nach dem nächsten Transport direkt in ihre Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 10/2023

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Nisa, die kleine Schwester von Nuska, obwohl diese beiden eigentlich gleich groß sind. Auch sie befindet sich gemeinsam mit ihrer Familie bei unseren Freunden in Portugal. Nisa Betiteln wir deswegen als kleine Schwester, weil sie aufgrund ihres Schwarzen Fells bisher keine wirkliche Beachtung hatte.

Auch sie wurde von unseren Freunden gerettet. Denn auch Nisa lebte zuvor gemeinsam mit ihrer Familie in einer städtischen Perrera. Hier kam sie zur Welt und kannte bisher nichts anderes. Aber so eine städtische Perrera ist eben kein Ort, an dem ein Welpe groß werden sollte. So durfte die kleine Familie zu unseren befreundeten Tierschützer in deren privates Tierheim in Portugal ziehen.

Dort angekommen traute die Kleine Nisa ihren Augen nicht. Denn es war zwar kein Traumland, aber plötzlich gab es Menschen, die sich um sie kümmerten. Und das war schon ein großer Traum für die kleine Familie. Endlich konnten alle 3 einmal zur Ruhe kommen und die Welpen konnten groß werden.

Nun ist es so weit und die kleinen Nisa möchte nun aus dem Schatten heraustreten. Hierfür fehlt ihr aber noch ihre eigene Familie, welche sie auf diesem Weg nun sucht.

Nisa ist eine kleine Welpendame, die ist typischer gar nicht sein kann. Denn sie liebt das Spielen, entdecken und auch manchmal das Anstellen. Doch so langsam wird es im Tierheim auch ein wenig langweilig. Und Nisa ist sich sicher, dass die Welt noch sehr viel mehr für sie bereithält.

Natürlich versteht sie sich mit den Hunden, die ebenfalls im Tierheim wohnen, sehr gut. Diese helfen ihr sehr manche Benimmregeln zu erlernen. Jedoch darf Nisa in ihrem neuen Zuhause noch viel mehr lernen.

Gehen sie gemeinsam mit Nisa auf Entdeckungstouren?

 

Nisa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nisa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7