Noelia, ein kleines schüchternes Mädchen. Trotzdem wurdest du gesehen und es hat sich ein Mensch in dich verguckt! Schon von dem ersten Bild waren deine Menschen total begeistert von dir und haben alles darangesetzt, dass sie dir ein schönes Zuhause schenken dürfen!

Schnell war die Vorkontrolle organisiert. Welche absolut positiv war. Was jedoch nicht sehr einfach war mit der Vorkontrolle. Denn gerade in der heutigen Zeit, wenn die Menschen nicht ums Eck wohnen, ist das immer ein bisschen schwierig. Doch da ja unser aller Motto ist: nichts ist unmöglich, haben wir auch das möglich gemacht.

Was sollen wir groß erzählen. Dein Frauchen war total nervös und konnte es kaum abwarten dich in ihren Händen halten zu dürfen. Alles wurde organisiert und wird nur zu deinem Besten!

Das neue Frauchen verfügt bereits schon über einiges an Hundeerfahrung. Wobei wir wahrscheinlich eher sagen müssten, dass sie unglaublich viel Tiererfahrung hat sammeln können in ihrem Leben.

Zukünftig wird Noelia ihr Leben in Oberhausen verbringen dürfen. Und das Beste an der Geschichte ist, dass sie für immer in der Nähe ihrer Schwester leben wird. Denn da ja eine gemeinsame Vermittlung nicht angeraten war, hat sich Frauchen stark gemacht, dass auch Noeli im Familienverbund nun ein Zuhause bekommt. So leben beide Geschwister nun bei Schwestern und können sie sich so regelmäßig sehen!

Liebe Noelia, nun ist die Zeit gekommen, dich in ein tolles Leben zu verabschieden! Denn auch wenn du vielleicht am Anfang Probleme haben wirst, dich zurecht zu finden, sind wir uns sicher, dass es dir auf lange Sicht gelingen wird. Denn dein Frauchen bringt ganz bestimmt die nötige Geduld auf!

 

Podenco Andaluz

geb. 02/2020

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Noelia, eine kleine und süße Füchsin. Unglaubliche Ähnlichkeiten hat sie mit diesen Tieren. In unsere Partnerstation SanAnton kam sie mit ihrer Schwester. Beide scheinen ziemlich stark aneinander zu hängen. Doch trotzdem können beide getrennt voneinander vermittelt werden. Denn wir wünschen uns für beide eine eigene Familie, in denen sie jeweils ihre eigenen Erlebnisse und Fortschritte machen können.

Natürlich würden wir uns für Noelia jedoch wünschen, dass es in ihrer neuen Familie bereits einen Ersthund gibt. Einen Hundekumpel, der ihr ein bisschen helfen kann sich im neuen Leben zurecht zu finden.

Noelia teilt sich im Tierheim ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht sie sich gut. Denn auch diese geben ihr den nötigen Halt, wenn sie selbst diesen gerade verloren hat.

Die Katzen hat sie bereits auch schon kennen lernen dürfen. Da diese nicht viel größer sind als sie, bereiten sie ihr auch keine großartigen Schwierigkeiten.

In Noelia schlummert tief in ihr das Herz eines Podencos. Das heißt, es kann durchaus sein, dass sie über einen gewissen Jagdtrieb verfügt. Wie stark dieser ausgeprägt ist und ob sie überhaupt einen solchen hat, wissen wir nicht.

Aufgrund ihres noch wirklich jungen Alters sind wir uns sicher, dass Noelia noch ein bisschen was lernen darf in ihrem neuen Leben. Mit viel Geduld und liebevoller Kosequenz wird ihr das sicherlich im Nu gelingen.

Haben Sie sich in die kleine Füchsin namens Noelia verliebt?

 

Noelia ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Noelia haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.