Strahlemaus Noha, du hast es geschafft und konntest dein Ticket in ein neues, spannendes Leben lösen. Du hast vom ersten Augenblick die Herzen, deiner neuen Familie, höherschlagen lassen und sie waren direkt in dich verliebt. Als dann die Zusage kam, dass du zu ihnen reisen darfst, war die Freude umso größer.

Dein neues Zuhause wird Berlin sein. Ab sofort darfst du die Hauptstadt unsicher machen und dort ganz viele, tolle Abenteuer erleben, da deine Familie viel unterwegs und sehr aktiv ist. Natürlich kommt auch das Kuscheln nicht zu kurz und du bekommst ganz viele Streicheleinheiten.

Liebe Noha, wir wünschen dir das du endlich das Glück gefunden hast, dass du dir schon so lange wünscht. Lass doch mal was von dir und deinen Abenteuern hören. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.

 

Mischling

geb. 04/2021

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine absolut strahlende Schönheit, ist unsere Noha. Aktuell ist ihr Leben leider nicht so strahlend, wie sie es sicherlich gerne hätte. Noha befindet sich nämlich bei befreundeten Tierschützern in Portugal.

Dieser Umstand ändert allerdings nichts an ihrem strahlenden Wesen und ihrer positiven Ausstrahlung. Noha macht das beste aus der Situation und nimmt jeden Tag so wie er kommt.

Allerdings wäre es natürlich schöner, wenn sie in ganz viele, super tolle Tage mit ihrer Familie starten könnte. Denn davon träumt die süße Maus ganz heimlich. Wie für jeden Hund, ist es natürlich auch für Noha, super aufregend, wenn man gemeinsam mit der Familie über Stock und Stein, durch Wiesen und Wälder oder einfach den eigenen Garten toben und viele Abenteuer erleben kann. Wenn dann am Abend noch eine ausgiebige Kuschelrunde folgt, ist das Hundeleben perfekt.

Damit das Hunde- und Familienleben noch perfekter werden kann, muss natürlich noch die ein oder andere Lektion des Hunde ABC’s verinnerlicht werden. Wir sind uns aber sicher, dass dies mit der richtigen Motivation und der Aussicht auf eine tolle Belohnung, schnell von der Pfote gehen wird.

Darf Noha Ihren Alltag zum Strahlen bringen?

 

Noha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Noha haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.