Der süße Ole hat es geschafft. Nach einiger Zeit auf seiner Pflegestelle wurde die Entscheidung nun getroffen, dass er einfach sein restliches Leben dort bleiben darf. Zu stark sind alle miteinander bereits zusammen gewachsen. Daher war eine Trennung wegen einer eventuellen Vermittlung unmöglich vorstellbar!

Ole wird zukünftig mit seinem Pflegefrauchen und deren Sohn sein Leben genießen. Zu sehr liebt er die Abwechslung durch den Sohn und mit dessen Freunde. Da ist einfach immer was los!

Lieber Ole, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und dass du nun in ein Leben ohne Mobbing starten kannst!

Vielleicht lässt du mal wieder etwas von dir hören!

 

Mischling

geb. 12/2018

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Ole, welcher noch viel Platz zum Wachsen hat… Ole ist ein toller Kerl, der sicherlich durchaus hoch hinauswachsen kann. Dies ergeht aus der auf manchen Bildern zu erkennenden übrigen Haut. Ansonsten ist Ole ein toller Prachtkerl.

Aktuell ist der kleine Herr noch ein sehr offener und verspielter junger Hund. Er möchte sein Leben und seine Umwelt entdecken. Bisher hat er noch nicht viel kennen gelernt außerhalb des Tierheims. Den Alltag im Tierheim findet Ole jedoch durchaus spannend. Denn für ihn ist das Leben ein absoluter Kindergarten.

Sein Zwinger teilt sich Ole mit weiteren Hunden. Darunter auch weitere Welpen, die immer und sehr gerne seine Spielanimationen annehmen. Dann kann es auch schonmal richtig wild zugehen im Tierheim.

Die Katzen im Tierheim hat der kleine Herr auch schon kennen gelernt. Diese findet er genauso spannend, wie seine Hundekumpels. Auch wenn die Katzen nicht immer so begeistert sind von den Spielaufforderungen.

Möchten Sie mit Ole gemeinsam die weite Welt entdecken?

 

Ole ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ole haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.