Orla, du goldene Prinzessin, du hast es geschafft, der Zufall hat dir geholfen und du konntest dir dein Ausreise Ticket ergattern.

Man muss manchmal Glück im Leben haben.

Du hast Glück, denn du darfst zu deiner Familie in das schön gelegene Zell in Oberfranken ziehen.

Das Grundstück wird extra für dich eingezäunt, so weißt du, wie weit deine Grenzen gehen, denn der anschließende Wald ist ja auch so verlockend.

Liebe Orla, mach dir keine Sorgen, du bist du nicht allein, eine neunjährige Katze wird dein neuer vierbeiniger Mitbewohner sein. Wir sind uns sicher, dass dies mit euch beiden auch funktioniert, am Anfang wird jeder noch ein wenig Raum und Zeit brauchen, aber dann…

Dann sind da noch drei Menschen, die dich freudig erwarten und ganz gespannt auf dich sind.

Dich erwartet eine warmherzige Familie, die sich ganz auf dich einstellen und die dir trotz deines Alters (was sind schon 7 Jahre?) zutrauen, dass du noch neue Dinge, das Hunde 1×1 lernen kannst und bereit sind mit dir viele Abenteuer und Entdeckungstouren zu erleben.

Wir sind gespannt, wie schnell du bayrisch, pardon, oberfränkisch verstehen kannst. Bei der Vorkontrolle hatten wir manchmal Mühe zu verstehen, wenn nicht Hochdeutsch gesprochen wurde.

Aber wir sind uns sicher, du wirst dies meistern und mit Geduld, gutem Willen und ein wenig Hilfe von außen, wirst du ein fabelhaftes Hundeleben in einer traumhaften Landschaft, mit einer großartigen Familie haben.

 

Liebe Orla, wir wünschen dir einen guten Start, alles Gute und ein wirklich gutes, grandioses Hundeleben.

Wir würden uns freuen, wenn wir ab und an von dir hören, aber bitte in Hochdeutsch!!

 

Podenco Andaluz

geb. 04/2014

ca. 44cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine zierliche Orla befindet sich auf der Suche nach ihrem großen Glück. Wie genau Orla in die missliche Lage geraten ist, wissen wir ganz genau nicht. Doch gerne würden wir ihr so bald als möglich daraus helfen.

Zur Zeit befindet sich Orla in unserer spanischen Partnerstation. Dort angekommen war sie mit der Gesamtsituation völlig überfordert. Denn die vielen Hunde und die neuen Eindrücke haben sie im ersten Moment völlig überfordert. Doch Orla konnte sich sehr schnell an die neue Situation gewöhnen. Trotzdem möchte sie nun endlich ihr großes Glück finden und ihrem Namen alle Ehre machen.

Was genau wir damit meinen? Orla bedeutet, die goldene Prinzessin. Und eigentlich genau das wünscht sie sich für ihre Zukunft! Orla möchte die Prinzessin ihrer Menschen werden. Deren Mittelpunkt und deren Leben. Sodass sie einfach nie wieder abgegeben oder entsorgt wird.

Mit den anderen Hunden versteht sich Orla gut. Sie teilen sich gemeinsam ja den Zwinger. Gemeinsames spielen, kuscheln und Zeit vertreiben, steht aktuell ganz oben auf dem Tagesplan von der Lady. Jedoch möchte sie gerne in der Zukunft einiges hinzufügen, wie das gemeinsame Spazieren gehen, die Welt entdecken und mit dem Menschen kuscheln.

Sorgen Sie dafür, dass Orla die To – Do´s auf ihrem Tagesplan erweitern darf?

 

Orla ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Orla haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.