„Hallo, hier ist Paco, soll ich euch mal was verraten? Ich hab im Lotto gewonnen und zusätzlich den Jackpot geknackt!

Ich durfte aus dem trubeligen Tierheim in Spanien auf eine Pflegestelle in die Südpfalz auf eine Pflegestelle ziehen. Und bald darauf fand ich, ebenfalls in der Pfalz, genauer in Kaiserslautern, MEINE EIGENE FAMILIE!“

So erging es dem lustigen Kerlchen Paco. Jetzt darf er endlich seine Koffer für immer auspacken und alleiniger Prinz die Welt seiner Familie auf den Kopf stellen. Viel Liebe und auch etwas Erziehung wird er hier ganz bestimmt kennenlernen und endlich glücklich sein.

Lieber Paco, wir wünschen Dir alles Glück der Welt und wären begeistert, ab und zu daran teilhaben zu dürfen.

 

Mischling

geb. 09/2022

ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Süßes Kerlchen mit einem schlauen und aufgeweckten Köpfchen hat Paco. Doch all das wird aktuell etwas übersehen. Denn sein momentanes Leben lebt Paco in unserer spanischen Partnerstation im Tierheim. Den genauen Hintergrund seines dortigen Daseins ist uns nicht bekannt. Doch für sein weiteres Leben empfindet Paco, dass dies sowieso keine Rolle spielt.

Im Tierheim verbringt er den ganzen Tag über mit anderen Hundekumpels. Gemeinsam teilen sie sich ihren Zwinger. Aber auch die Zeiten im Auslauf dürfen sich die Hundenasen miteinander teilen. Im Auslauf trifft Paco sogar noch auf viele andere Hunde. Denn diese Zeit dürfen sich die Hunde miteinander teilen. Hier hat klein Paco sehr viel Spaß. Auch wenn ihm der ganze Tierheimtrubel doch etwas zu viel ist.

Im Tierheim selbst hatte klein Paco bereits auch schon einen kurzen Kontakt mit der Stationseigenen Katze. Mit dieser zeigte er sich im ersten Kontakt sehr nett. Doch gerne lassen wir das Verhalten von Paco gegenüber den Samtpfoten noch einmal testen, falls es hierfür Bedarf gibt.

Paco wünscht sich nun endlich dem Trubel des Tierheims entkommen zu können. Er mag die anderen Hunde zwar, doch im Tierheim sind es ihm eindeutig zu viele Hunde. Auch hätte er gerne eine engere Bindung zu Menschen. Menschen, mit denen er Dinge erleben kann, die er auf Abenteuer begleiten kann. Und Menschen, die ihn einfach nur bedingungslos lieben. Gerne dürfen die Menschen auch gemeinsam mit ihm noch ein bisschen etwas im neuen Leben lernen.

Können Sie sich vorstellen, Paco bedingungslos zu lieben?

 

Paco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Paco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.