„Hallo, ich bin es, der Paplo. Ich würde gerne allen Menschen meine Geschichte erzählen, aber das würde ziemlich lange dauern und dafür habe ich gerade keine Zeit. Denn ich bin mal wieder umgezogen.

Aber dieses Mal haben die Menschen mir versprochen, dass es das letzte Mal war, denn ich habe endlich meine Familie gefunden!

Ich war für kurze Zeit in einer sehr liebevollen Pflegefamilie, die mir echt gut geholfen hat, meine triste Vergangenheit hinter mir zu lassen und mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in meine eigene Familie zu ziehen. Ich habe nun drei Generationen von Menschen um mich und alle haben mich mit offenen Armen und viel Herz empfangen.

Ich darf in Philippsburg bei meinen Menschen endlich glücklich werden. Auch werden meine Menschen und natürlich ich, Teil der Hoffnungsvollen Tierherzen sein. So können alle die mir geholfen haben glücklich zu sein, immer ein wenig an meinem Glück teilhaben. Ich wünschte, es könnten noch viele meiner Hundekumpels so ein Glück haben wie ich.

Euer Paplo“

 

Mischling

geb. 05/2021

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Paplo ist aktuell ziemlich unglücklich. Denn sein Leben verbringt er unter vielen Hunden.

Zurzeit lebt Paplo in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau er seinen Weg dahin gefunden hat, wissen wir nicht.

Paplo kam in gutem Zustand in der Station an.

Er versteht sich mit den anderen Hunden vor Ort gut. Doch ihm sind es zu viele Fellnasen. Der kleine tolle Mann geht dort unter zwischen den ganzen Hunden. Im Zwinger hat er sich absolut nicht wohl gefühlt. Daher darf Paplo nun im Büro leben. Dort gefällt es ihm etwas besser. Aber der Kontakt mit dem Menschen fehlt ihm nach wie vor sehr.

Da Paplo im Büro lebt, lebt er aktuell auch mit Katzen zusammen. Dieser akzeptiert er und findet sie auch okay.

Paplo sucht nun Menschen, die ihm seine gewünschte Aufmerksamkeit schenken. Endlich glücklich werden. Das wäre ein schönes Gefühl. Dazu benötigt er aber eine Familie, die ihm ein Ticket schenkt.

Schenken Sie Paplo die Liebe, nach der er sich so sehr sehnt?

 

Paplo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Paplo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.