Hallo Parisa, Du verrückte Nudel…

Trotz Deiner Jugend musstest Du recht lange warten, bis Du ausreisen durftest. Schon als Du in Deutschland ankamst hast Du sofort Deinen Hundezauber gewirkt und alle Menschen in deinen Bann gezogen. Du bist eine tolle Hündin und deshalb brauchte Deine Pflegestelle fast kein Bett für Dich aufstellen, denn Du warst sehr schnell auf Deinem Weg in Dein endgültiges Zuhause.

Deine aufgeweckte und zugleich entspannte Art verzaubert Menschen schnell und Du bringst Dich in die Mensch-Hund-Beziehung sofort ein. Menschen im Allgemeinen sind Deine Freunde und Du gehst ganz offen und liebevoll auf sie zu. Neugier ist Dein 2. Vorname und gepaart mit Deiner Intelligenz bist du eine tolle Gefährtin für Kuscheln und auch Spielen.

Deine neuen Eltern sind perfekt auf dich zugeschnitten. Du bist den ganzen Tag unter ihnen und darfst überall dabei sein. Ein großer Garten, artgerechte Fütterung und jahrelange Rasseerfahrung runden das Bild ab. Frauchen und Herrchen waren vom ersten Blick an verliebt und beim gemeinsamen Gassi bestätigte sich der Wunsch, Dich sofort mitzunehmen.

Schon nach kürzester Zeit hast Du Dich in Deinem Zuhause eingelebt, hast erste Tricks gelernt und freust Dich ganz in Deinem neuen Leben angekommen zu sein. Wir durften dich in Videos spielen, toben und futtern sehen und wissen genau: Hier wurde ein Galgatraum für dich wahr.

Kleine Maus, die jetzt Amy heißt (Anm. der Redaktion: Ein schöner Name 😊), auch nach kurzer Zeit, hatte Deine Pflegestelle dich sehr liebgewonnen und lässt Dich trotzdem sehr gerne gehen. Dein Für-Immer ist perfekt und Du wirst zusammen mit Deinen Menschen viele glückliche Jahre verbringen.

Bleib wie Du bist, kleine Amy. Deine Rastlose Zeit ist zu Ende und du darfst Dein Leben jetzt genießen. Sei die Hündin, die Du sein willst und lebe Deinen Traum eines perfekten Hundelebens. Ein kleines Bild von Dir wird immer auch in unseren Herzen bleiben.

 

Galgo Espanol

geb. 05/2021

aktuell ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleine, große, hübsche und stolze Parisa. Eigentlich kann man sie genau so beschreiben.

Die junge Galga kam bereits schon in sehr jungen Jahren in die Obhut unserer befreundeten spanischen Tierschützer. Seither verbringt sie ihre Jugend und das jungen Erwachsenenleben dort im Tierheim. Auch wenn wir es eigentlich uns für keinen Hund wünschen, hat es ihr auch nicht besonders geschadet. Trotz allem wartet sie schon so lange.

Ehrlich gesagt können wir uns jedoch gar nicht wirklich erklären, warum Parisa so lange auf ihr Glück warten musste. Doch nun wollen wir ihr helfen und gemeinsam mit ihr eine Familie finden. Damit auch sie in ein glückliches Leben starten kann.

Parisa ist eine junge Dame, die von Anfang an, gut um Alltag der Station klarkam. Sie war absolut verträglich mit den anderen Hunden vor Ort.

Sollten es Katzen im neuen Zuhause geben, sollten diese auf jeden Fall Hunde gewohnt sein. Denn Parisa ist ihnen gegenüber freundlich, verspielt und sehr aktiv. Zeigt aber keinerlei Schwierigkeiten ihnen gegenüber. Doch die Katzen in der Station finden Parisa anstrengend.

Parisa sucht nun Menschen, die ihr die Welt zeigen. Gerne darf Parisa auch ein bisschen etwas lernen. Die junge Dame kann bei Kontakt zu Artgenossen auch gerne alleine in ihrer Familie glücklich werden.

Darf Parisa dank Ihnen nun zu einer stolzen Dame heranwachsen?

 

Parisa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Parisa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.