Kleine, hübsche Paula. Du hast es geschafft und konntest dir ein Ticket in ein neues, aufregendes Leben ergattern.

Du bist durch deine tollen Augen aufgefallen und hast deine Menschen direkt verzaubert. Die Freude über die Zusage deiner Adoption war groß. Mit dir hat sich ein richtiger Herzenswunsch erfüllt.

Ab sofort bist du ein Nordlicht und im wunderschönen Hamburg zu Hause. Dort darfst du dein komplettes Umfeld auf den Kopf stellen.

Klein Paula, wir wünschen dir auf deinem Weg zum Erwachsensein, viele lustige und tolle Abenteuer. Sei immer lebensfroh und mach deine Familie stolz.

Wir würden uns freuen, wenn du uns von dem ein oder anderen Abenteuer berichten würdest. Auch fänden wir es super, wenn du uns ab und zu mal ein paar Bilder zukommen lässt. Denn auch wir freuen uns, wenn wir sehen, wie du dich entwickelt hast.

Hamburg ist jetzt deine Perle, mach es gut kleine Maus!

 

Mischling

geb. ca. 11/2022

aktuell ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Die kleine Paula ist eine absolut tolle Hündin. Aber was uns direkt in ihren Bann gezogen hat waren ihre Augen. Denn diese wunderschönen und äußerst markanten Augen, haben wir selten gesehen.

Ihr momentanes Leben verbringt Paula bei unseren spanischen Freunden. Genauer gesagt, wohnt sie dort in unserer Partnerstation. Gemeinsam kam sie dorthin mit ihren vermeintlichen Schwestern. Wie genau aber ihr Weg sie dahin geführt hat, wissen wir nicht.

Paula genießt die Zuwendung der dortigen Tierschützer sehr. Das ist das große Highlight des Tages. Aber ganz toll findet es Paula auch, wenn sie gemeinsam mit ihren Artgenossen die Zeit in den Ausläufen erlebt. Dann darf sie Welpentypisch die Welt des Tierheims ein bisschen auf den Kopf stellen. Ein bisschen herumklettern auf der einen Seite und auf der mit den Artgenossen umher rennen. Manchmal aber auch gemeinsam mit ihnen auf den Tierschützern herumklettern. So wie es gerade das Herz begehrt.

Jedoch würde das Herz von Paula sich noch ein bisschen mehr wünschen. Denn so gerne würde sie sie Welt außerhalb des Tierheims entdecken und erkunden wollen. Hierfür fehlt ihr aber die passende Familie, die gemeinsam mit ihr das erlebt. Genau das erhofft und wünscht sich Paula von ihrem Leben. Eine Familie, die mit ihr gemeinsam durchs Leben geht. Gemeinsam Dinge erlebt und entdeckt. Hierbei aber auch mit viel Liebe und Fürsorge auf ein klein wenig Erziehung achtet. Und doch ganz viel Energie und Ausdauer zum Kuscheln hat.

Hat Paula Sie auch mit diesen Augen in ihren Bann gezogen?

 

Paula ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Paula haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.