Als letzte der drei Schwestern konntest auch du dein Ticket lösen und darfst in eine großartige Zukunft blicken.

Deine neue Familie ist schon ganz aufgeregt, bis du endlich in Deutschland ankommst und sie dich in Empfang nehmen können.

Du darfst dich auf eine tolle Zukunft, in einem tollen Zuhause freuen. Endlich wirst du die Liebe erfahren, die du so sehr verdienst. Woher ich das weiß? Die Reaktion auf die Zusage deiner Adoption war eindeutig, denn die Freude war riesengroß.

Klar musst du auch noch ein bisschen was lernen, aber dies wirst du spielerisch lernen dürfen.

Liebe Paulette, wir wünschen dir, für dein Erwachsenwerden, nur die größten Abenteuer und ganz viele Kuscheleinheiten.

Lass doch mal was von dir hören! Mach es gut süße Maus!

 

Mischling

geb. ca. 11/2022

aktuell ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Hübsche, kleine und bezaubernde junge Dame ist Paulette. Sie befindet sich zurzeit bei unseren Freunden in Spanien. Dort bewohnt sie das dortige Tierheim. Gemeinsam mit ihren beiden Schwestern kam sie dort an.

Eine ihrer Schwester konnte sich bereits ein Ticket ergattern und lebt bereits seit einigen Wochen glücklich in ihrer Familie. Die andere Schwester bekam ebenfalls eine Zusage. Nur Paulette blieb einzig und allein zurück. Deswegen gehen wir nun gemeinsam mit ihr auf die Suche nach der tollsten Familie, die sie sich wünschen kann.

Paulette ist zwar im Tierheim groß geworden. Doch das hat ihr absolut nichts geschadet. Ganz im Gegenteil. Sie geht fröhlich und manchmal auch Junghundhaft frech durch das Leben. Aber das gehört natürlich auch mal dazu.

Im Tierheim selbst darf sie sich gemeinsam mit ihrer Schwester und weiteren Junghunden ihren Zwinger teilen. Man kann sich vorstellen, hier ist immer etwas los. Es wird gespielt, getobt und manchmal auch gemeinsam gekuschelt.

Paulette wünscht sich jedoch nun eine Familie, wo sie ein wirkliches Leben kennen lernen darf. Denn selbstverständlich kennt sie außer das Tierheim noch nicht besonders viel. Das möchte sie nun aber schleunigst ändern. Und ganz und gar nicht, möchte sie ohne ihre Schwester noch länger Zeit im Tierheim verbringen müssen.

Darf Paulette sich nun ihr Ticket für eine Familie ergattern?

 

Paulette ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Paulette haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.