Pepe, der kleine strubbelige Welpe hat das Herz seiner Menschen im Sturm erobert. So nahmen sie die lange Reise auf sich und kamen von Erfstadt nach Essingen um Pepe abzuholen.

Auch das Herz der Helferin hat er im Sturm erobert. Sie konnte Pepe aber ruhigen Gewissens in die fürsorglichen Hände seiner neuen Familie abgeben.

In Erfstadt erwartet dich eine Familie mit einem Sohn. Alle gehen zukünftig mit dir gemeinsam den Lebensweg. Selbstverständlich steht noch einiges an Übung und Training an. Denn in deinem jungen Leben gibt es unwahrscheinlich viel zu entdecken in deinem neuen Leben.

Wir sind uns aber sicher, dass ihr alle das gemeinsam hervorragend meistert! Lieber Pepe, wir würden uns wünschen das ein oder andere Mal etwas von dir zu hören und dich auf deinem langen Lebensweg begleiten zu dürfen!

 

Mischling

geb. 04/2019

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine süße Pepe begibt sich nun auf die Suche nach seiner eigenen Familie. Denn diese hat er leider bisher noch nicht gefunden. Jedoch würde er das Gefühl umgeben von einer liebevollen Familie zu sein sehr gerne kennen lernen.

Vom optischen her, könnte in Pepe ein spanischer Wasserhund stecken. Hierzu wäre das Fell passend. Doch wir können dies nicht mit Garantie sagen welche Rassen genau in ihm stecken.

Der kleine Mann verfügt aktuell noch über eine sehr handliche Größe. Selbstverständlich wird er noch wachsen. Denn er ist ja noch jung genug. Auch hier können wir nicht sagen, welche Größe er genau erreichen wird wenn er ausgewachsen ist.

Zur Zeit lebt Pepe in einem Tierheim. Hier gefällt es ihm durchaus sehr gut. Denn dort ist in den Welpenaugen immer Kindergarten. So viel los, Tag ein Tag aus. Und gerade ein Welpe findet meist einen anderen Hund mit dem man spielen kann. Und wenn einem gerade zum kuscheln ist, dann ist da eine nette Dame, die sich dann liebevoll um die Hunde kümmert.

Jedoch sucht Pepe eine tolle Familie, die ihn fördert und mit ihm die Welt entdecken möchte.

Na, sind Sie abenteuerlustig und möchten vielleicht mit Pepe die Welt entdecken?

 

Pepe ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pepe haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.