Perla darf ihren Schwestern gleichziehen und darf ebenfalls mit nach Deutschland ausreisen. Die junge und hübsche Lady hat ein tolles Zuhause in Wachtberg – Adendorf gefunden.

Dort wird sie sich auf viele spannende und actionreiche Jahre freuen. Mit im Haushalt des neuen Frauchens leben deren Eltern und auch die Schwester. Zu Anfang ist dafür gesorgt, dass immer jemand da ist.

Für ausreichend Hundekontakt ist ebenfalls gesorgt. Denn Perla bekommt einen großen Bruder. Er wird ihr sicherlich alles zeigen, was man darf und was man doch besser nicht tun sollte. Weitere tierischen Kontakte gibt es auch. Denn zu dem Familienverband gehören auch Pferde. Sicherlich wird Perla zukünftig auch viel Spaß dabeihaben, ihre Menschen beim ausreiten begleiten zu dürfen.

Zuhause wird dann ebenfalls für ausreichend Auslastung gesorgt. Denn da darf sie erstmal sich im Garten austoben. Für gemütliche Kuschelabende wird natürlich auch gesorgt.

Liebe Perla, wir wünschen dir alles Liebe und Gute und hoffen, dass du nun in ein glückliches und erfolgreiches Leben starten darfst!

 

Mischling

geb. 06/2019

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Perla kam ebenfalls wie ihre beiden Geschwister im Tierheim auf die Welt. Alle drei hatten das ganz große Los gezogen und hatten eine sehr fürsorgliche Mutter, welche sich rührend um ihren Nachwuchs kümmerte.

Doch die Mutter durfte bereits nach Deutschland in ihre eigene Familie reisen und die anstrengende Zeit der Erziehung ihrer Kinder hinter sich lassen. Nun stehen die drei auf ihren ganz eigenen Beinen und möchten sich nun auf die große Suche nach einer tollen Familien begeben.

Aufgrund einer wirklich liebevollen Aufzucht und Fürsorge der Mutter ist Perla eine absolut altersgerechte aufgeweckte junge Dame. Sie möchte die Welt entdecken. Leider hat dies so seine Grenzen im Tierheim. Auch wenn es dort immer viele Spielpartner gibt, fehlt ihr so ein bisschen Input von außen. Diesen Input möchte sie so gerne mit ihrer eigenen Familie erleben.

Perla versteht sich aufgrund ihres jungen Alters mit jedem. Wobei die Kleine Maus jeden als Spielpartner sieht. Dabei macht sie weder vor anderen Hunden noch vor Katzen halt. Prinzipiell, wenn es ihr Gegenüber mit kleinen Wirbelwinden versteht, ist sie absolut und mit jedem verträglich.

Wollen Sie für den nötigen Input für Perla sorgen?

 

Perla ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Perla haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.