Liebe Perli, voller Vorfreude wurdest du erwartet. Dein neues Frauchen, konnte es kaum erwarten, dich endlich in ihren Armen halten zu können. Bereits bei der Vorkontrolle war dein neues Frauchen unendlich aufgeregt und hätte dich am liebsten direkt in Spanien abgeholt.

Doch zuvor fuhren sie in Urlaub. Eine schwere Situation für dein neues Frauchen. Dein neues Leben wirst du in Dettenheim starten. Für vieles wurde bereits im Voraus gesorgt. Und zum passenden Start wohnt auch direkt nebenan eine Hundetrainerin, welche auf dem Hundeplatz im Ort, immer wieder Welpengruppenstunden anbietet. Auch zu dem Hundeplatz hast du immer freien Zugang, sodass du wirklich auch körperlich genügend ausgelastet werden kannst! So ist immer für ausreichende Abwechslung gesorgt und auch für genügend Sozialkontakte.

Liebe Perli, starte gut in dein zukünftiges Leben! Nun kannst du endlich auf eigenen Füßen stehen und wirst völlig unabhängig von deinen Geschwistern sein!

Wir würden uns so riesig freuen, wenn wir noch einiges von dir hören würden!

 

Mischling

geb. 06/2019

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin die kleine Perli. Ich bin unter uns Geschwistern die kleinste im Bunde. Doch das macht mir nichts aus. Denn das bedeutet ja prinzipiell nichts Schlechtes. Ganz im Gegenteil. Ich würde eher sagen: Klein und flink!

Ich bin hier im Tierheim geboren. Ich hatte eine wunderbare Mama, die sich rührend um uns gekümmert hat. Jetzt durfte Mama den Zwinger verlassen. Mann, waren wir traurig. Doch das spannende Leben hier im Tierheim hat dann erst begonnen. Denn endlich hatten wir nicht mehr ständig Mama hinten dran, die uns alles verbieten wollte.

Hier im Tierheim ist alles total spannend und es gibt hier so viele Freunde. Täglich kommen neue dazu. Doch mein Traum wäre es, die Welt auch mal hinter den Mauern des Tierheims zu entdecken. So gerne würde ich mal diesen Teil der Welt sehen. Denn das soll so mega spannend sein. Die Dame hier sagt aber immer, dass sie dazu keine Zeit hat und ich dazu eine Familie brauche. Deswegen schreibe ich hier jetzt. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege eine tolle Familie, die mir die Welt außerhalb des Tierheims zeigt.

Ich verstehe mich hier mit allen und jedem. Auch wenn nicht jeder direkt mit mir spielen möchte. Das finde ich dann doof und ich bin beleidigt. Doch meist kann ich die anderen mit meinem Charme überzeugen. Und wenn ich nur einmal kurz hinter den Katzen hinterherrennen darf, weil sie wieder davonrennen. Mann, die sind aber auch schnell…

Also, zeigst du mir nun die Welt, welche ich noch nicht entdecken durfte?“

 

Perli ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Perli haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.