Liebe Pilla, du hast dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk erlebt! Nach einer Beißattacke war klar, du musst ausreisen dürfen und wir konnten eine Pflegestelle für dich finden. Doch, du solltest da niemals einziehen. Denn du wurdest von deiner Familie gesehen, ins Herz geschlossen und schon hast du gesiegt. Schnell war die Entscheidung getroffen. Sie wollen genau dich und keinen anderen Hund. Jedoch sollte es erst nochmal heißen, bangen und zittern. Doch die Mitmieter des Hauses konnten deine Menschen schnell von deinem Charme überzeugen und somit konntest du noch am selben Abend in deine Familie ziehen. Zukünftig wirst du deine Zelte in Frankfurth aufschlagen.

Deine Wunden werden nun mit viel Liebe und Geborgenheit umsorgt und werden sicherlich schnell verheilen. Liebe Pilla, so schnell kann der größte Traum zur Realität werden! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute!!

 

Mischling

geb. 2018

ca. 47cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Pilla, eine mittelgroße und sehr sanftmütige Hündin. Der Großteil ihrer bisher jungen 11Monate (Stand November 2018) hat die Dame in Spanien in einer Perrera verbracht. Eigentlich lebte sie dort ganz gut in einem gemischten Rudel zusammen. Doch ihre Anhänglichkeit wurde ihr wohl zum Verhängnis. Denn als die Tierschützer eines morgens in die Perrera kamen, lag Pilla am Boden. Sofort gingen die Tierschützer zu ihr. Sie wurde wohl in Nacht von den anderen Hunden angegriffen. Nun tristet sie ihr Leben in einer Klinik. Kurze Zeit war nicht klar, ob die süße den Angriff überhaupt überleben wird.

Doch Pilla hat einen starken Lebenswillen. Und so trotzte sie jedem und zeigte, dass auch ein Tierheimhund um sein Leben kämpfen kann. Pilla befindet sich nun auf dem Weg der Besserung und möchte eigentlich nie wieder ins Tierheim zurück. Zu groß ist ihr Trauma und ihre Angst vor den Hunden in ihrem Zwinger.

Nach kurzer Zeit in der Klinik konnte sie auf eine Pflegestelle in Spanien ziehen. Doch dort kann sie nicht lange bleiben. Die Pflegestelle kann sie lediglich betreuen, bis ihre körperlichen Wunden verheilt sind. Dann steht für Pilla der Weg ins Tierheim wieder an. Daher hoffen und bangen wir, für die süße Hündin, dass sich auf diesem Wege ihr Glück findet und sie endlich in eine Familie für immer ziehen darf.

Pilla ist trotz ihres Angriffes immernoch eine lebensfrohe und offene Hündin. Sie begegnet anderen Hunden trotz allem noch freundlich. Manchmal schreckt sie etwas zurück, aber wer kann ihr das verdenken?

 

Möchten Sie der Zaubermaus Pilla ein glückliches und ruhiges Zuhause bieten, wo sie all den Schmerz und Kummer vergessen darf?

 

Pilla ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pilla haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Für Pilla leistet der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen lediglich Vermittlungshilfe. Wir stellen dem Verein, welcher Pilla vermittelt, lediglich die Plattform zur Verfügung. Der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit des Textes. Wir bitten darum, bei Interesse, Kontakt zu der unten stehenden Telefonnummer aufzunehmen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, bittet der vermittelnde Verein, ein Erstkontakt über uns.