Du kleiner Glückspilz Pomeo. Auch du darfst dem Tierheimalltag den Rücken kehren und hast deine eigene Familie gefunden. Dein Weg führt dich weiter nach Thaleischweiler-Fröschen. Dort hast du das Herz einer sehr Tierlieben Familie erobert.

Du wirst in deinem Reich nicht nur von Frauchen und Tochter erwartet. Nein, es erwarten dich dort bereits ein etwas älterer Hund und auch Katzen. Die Familie freut sich schon sehr, wenn du deren Alltag etwas auf den Kopf stellen wirst. Aber sei dir sicher, so schnell wirst du dein neues Frauchen nicht aus der Ruhe bringen können. Denn sie hat bereits sehr viel Erfahrung und auch Erfahrung mit bereits etwas schwierigen Kumpels von dir.

Ganz sicher, wirst du aber deine Familie durch deinen jugendlichen Leichtsinn vor weitere Herausforderungen stellen. Genau darauf freut sich die Familie schon sehr.

Lieber Pomeo, wir wünschen dir ein glückliches und langes Leben mit deiner neu gewonnenen Familie!

 

Pomeranian – Mischling

geb. 10/2018

aktuell ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Pomeo kam leider mit seiner Schwester und seiner Mutter in das spanische Tierheim. Warum genau sie abgegeben wurden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Vermutlich konnten beide Welpen einfach nicht von deren Vorbesitzer verkauft werden. Leider durchaus täglicher Alltag in Spanien.

Pomeo ist ein typischer junger Hund. Er ist offen im Kontakt mit Menschen und auch mit den anderen Hunden. Mit ihnen liebt er es herum zu toben und sich zu raufen. Wie ein typischer junger Mann eben, welcher seine Kräfte noch messen muss.

Die Katzen im Tierheim findet Pomeo interessant und würde auch am liebsten mit ihnen spielen. Er hat keine bösen Absichten, aber aufgrund seines jungen Alters möchte er noch mit jedem und allem spielen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Möchten Sie Pomeo seine Welt spielerisch mit ihm kennenlernen?

 

Pomeo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pomeo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.