Punch hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Border Collie Mischling

geb. 2019

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Punch einmal ganz groß. So lebt der hübsche Mann und hat dies zu seinem Motto gemacht.

Punch wurde von den Tierschützern auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut der Tierschützer in der Slowakei. Bisher gibt es keinen Menschen, der Punch vermisst oder nach ihm gefragt hat.

Rein optisch gesehen könnte in Punch ein Border Collie stecken. Doch sicher wissen wir es nicht. Denn niemand weiß etwas über seine Herkunft. Im Tierheim zeigt er sich als absolut toller Zeitgenosse. Er liebt die anderen Hunde und auch den Kontakt mit den Tierschützern.

Punch möchte Rassetypisch durchaus etwas arbeiten dürfen und auch mental ausgelastet werden. Doch typischerweise ist bei ihm sicherlich auch das Thema der Ruhe.

Für Punch wünschen wir uns eine Familie, die gemeinsam mit ihm aktiv ist und auch die Ruhe mit ihm genießt und ihm zeigt. Gerne würde sich Punch sicherlich über den ein oder anderen Hundekumpel freuen, ist aber für ihn absolut kein Muss. Punch könnte ebenfalls sicherlich ein toller Begleiter für jegliche sportliche und geistige Aktivität sein.

Haben auch Sie sich direkt in Punch verliebt?

 

Punch ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Punch haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7