Kleiner und süßer Rebel! Lange warst du online und hast auf deine passende Familie gewartet. Gefühlt wollte dich einfach niemand sehen und so hast du einfach ganz geduldig weiter gewartet. Denn allen war klar, irgendwann wird man dich sehen und dann wirst du die beste und tollste Familie finden, die es gibt!

Und so kam es. Warum es so lange gedauert hat? Weil gute Dinge eben manchmal eine Weile brauchen. Aber dann sind sie einfach perfekt!

Dein neues Leben startest du inmitten einer Familie. Dein neues Frauchen und auch dein neuer Menschenbruder sind schon sehr gespannt auf dich und auf das Leben mit dir. Das Leben startet für dich in Bielefeld. Zum neuen Leben gehört für dich nun auch ab sofort ein neuer Name. Heißt, du hörst zukünftig nicht mehr auf den Namen Rebel (der im Übrigen im spanischen schöner ausgesprochen wird als im deutschen, wie wir finden). Sondern zukünftig darfst du neuer Besitzer des Namens Max werden.

Im neuen Leben erwartet dich deine Familie, die sich unglaublich freut. Deine neue Mama ist immer für dich da. Ihr wohnt zwar Stadtnähe, jedoch bieten in der Nähe Wiesen und Felder für den nötigen Auslauf. Ganz toll ist auch, dass es in der Nähe einen See gibt. Dort darfst du, sofern du möchtest, deine ersten Schwimmversuche wagen. Und wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja sogar!

In der neuen Familie erwarten dich aber nicht nur deine Menschen, sondern auch zwei Katzen. Hier sind wir sehr gespannt, wie das Leben für dich mit den Samtpfoten sich gestaltet.

Wenn etwas mit deiner Familie ist und sie die Betreuung nicht gewährleisten können, steht in deiner neuen Familie auch die Großeltern immer mit Rat und Tat zur Seite. Hier bist du ebenfalls gut abgesichert, falls etwas ist.

Selbstverständlich lieber Rebel, wird es auch für dich dazu gehören im neuen Leben ein bisschen was zu lernen. Hierfür sorgt die Familie mit einem Besuch in einer Hundeschule. Wir können verraten, dass du da schon angemeldet warst, bevor du nach Deutschland kamst. So ist es ein fast Rund – um – Sorglos – Paket.

Lieber Rebel, wir wünschen dir in deinem neuen Leben nur das Beste! Selbstverständlich wünschen wir dir, viele Abenteuer, viel Spaß und noch mehr Gesundheit! Sodass du in ein wohlverdientes und langes Leben nun starten darfst! Wir würden uns unglaublich freuen, wenn du und deine Familie uns ab und zu mal von deinem Leben berichten würden!

 

Mischling

geb. ca. 02/2022

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Wirbelwind, der zum großen Star seiner Familie werden möchte. Selbstverständlich möchte er dahin begleitet und geliebt werden.

Aktuell verbringt er sein Leben in unserer spanischen Partnerstation in einem Tierheim. Wie genau sein Weg ihn in diese Lage geführt hat, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch klar ist eins: in dem jungen Alter möchte er so schnell wie möglich dort raus und die Welt erobern.

Im Tierheim verbringt er seinen Alltag mit weiteren Welpen. Mit ihnen kommt er gut klar und versteht sich auch mit ihnen. Gerne genießt er das Spiel aber auch das Kuscheln.

Welpentypisch reagiert er ebenfalls auf die Katzen. Zunächst ein bisschen vorsichtig, dann aber auch gerne verspielt.

Rein optisch könnte in Rebel ein Bretone stecken. Genau wissen wir es aber nicht. Jedoch gehen wir daher von einer guten Aktivität aus, wenn noch klein Rebel ausgewachsen ist.

Bisher hat er das Tierheim erkundet in seinem jungen Leben. Gerne möchte er seine Kenntnisse nun erweitern und noch vieles lernen. Dafür benötigt Rebel jedoch Menschen mit Liebe und auch ein bisschen Konsequenz.

Bekommt bei Ihnen Rebel die nötige Mischung zwischen Liebe und Konsequenz?

 

Rebel ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rebel haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.