Rebel hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 02/2022

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Wirbelwind, der zum großen Star seiner Familie werden möchte. Selbstverständlich möchte er dahin begleitet und geliebt werden.

Aktuell verbringt er sein Leben in unserer spanischen Partnerstation in einem Tierheim. Wie genau sein Weg ihn in diese Lage geführt hat, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch klar ist eins: in dem jungen Alter möchte er so schnell wie möglich dort raus und die Welt erobern.

Im Tierheim verbringt er seinen Alltag mit weiteren Welpen. Mit ihnen kommt er gut klar und versteht sich auch mit ihnen. Gerne genießt er das Spiel aber auch das Kuscheln.

Welpentypisch reagiert er ebenfalls auf die Katzen. Zunächst ein bisschen vorsichtig, dann aber auch gerne verspielt.

Rein optisch könnte in Rebel ein Bretone stecken. Genau wissen wir es aber nicht. Jedoch gehen wir daher von einer guten Aktivität aus, wenn noch klein Rebel ausgewachsen ist.

Bisher hat er das Tierheim erkundet in seinem jungen Leben. Gerne möchte er seine Kenntnisse nun erweitern und noch vieles lernen. Dafür benötigt Rebel jedoch Menschen mit Liebe und auch ein bisschen Konsequenz.

Bekommt bei Ihnen Rebel die nötige Mischung zwischen Liebe und Konsequenz?

 

Rebel ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rebel haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7