Remko befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz

 

Mischling

geb. ca. 04/2021

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine und wirklich süße Remko ist ein kleiner Pechvogel. Denn aktuell scheint es, als würde er als einziger seiner Geschwister nicht mit ausreisen dürfen. Natürlich ein Drama für den kleinen Mann. Denn das würde bedeuten, dass er seine Geschwister verliert und in ein neues Rudel kommt in einem Tierheim. Daher würden wir uns für ihn wünschen, wenn aus dem kleinen Pechvogel nun ein kleines Wunderkind werden würde!

Remko befindet sich zurzeit wie seine Geschwister auch, in einem spanischen Tierheim. Wie genau sie ihren Weg dorthin gefunden haben, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch klar ist, dass sie eigentlich gerne in einer liebevollen Familie weiter aufwachsen würden.

Anderen Hunden begegnet Remko mit der nötigen Vorsicht aber sehr nett! Aufgrund seines Alters, kann Remko auch noch sehr viel lernen und daher auch gerne in einen Mehrhundehaushalt ziehen. Selbstverständlich sollten dann jedoch die eigenen Hunde mit Welpen klarkommen.

Auch mit Katzen hat klein Remko kein Problem. Wobei er doch gerne den Welpen in sich entdeckt und dann eben einen gesunden Spieltrieb aufzeigt. Daher sollte auch, wenn eine Katze vorhanden ist, diese mindestens den Umgang mit Hunden kennen.

Remko ist ein kleiner Welpe und wird wahrscheinlich auch kein Riese werden. Doch wie groß er letztlich wird, wissen wir nicht und können es auch nicht voraussagen. Trotzdem mag er nun eigene Abenteuer schreiben und auch entdecken. Gerne darf dabei auch das Hunde 1×1 gelernt werden. Denn neben Spaß macht das Lernen einfach nur noch viel mehr Lust und Laune!

Darf Remko Ihr persönliches Wunder werden?

 

Remko ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Remko haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7