Lieber Remy, als sich die Interessenten für dich gemeldet hatten, waren wir wirklich sehr positiv überrascht. Denn wir kannten die Menschen bereits von einer vorherigen Vermittlung eines Hundes. Daher mussten wir gar nicht lange überlegen. Als wir dann noch erfuhren, dass du mit deiner Schwester Romy zusammen bleiben darfst und in eine glückliche Zukunft zu starten, war unser Glück für euch perfekt.

Ihr beide dürft nun gemeinsam eine Familie mit 2Kindern und bereits weiteren 2Hunden in Clausen unsicher machen. Hier dürft ihr eine glückliche Kinderstube erleben.

Wir sind uns ganz sicher, dass ihr wirklich viel lernen werdet und auch in eine absolut glückliche Zukunft starten werdet.

Ihr beide Rabauken, wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eine absolut tolle, spannende und liebevolle Zukunft! Selbstverständlich freuen wir uns immer, was von euch hören zu dürfen! Tut uns bitte den Gefallen und grüßt uns ehemels Roi schön von uns!

 

Mischling

geb. 04/2019

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

In dem kleinen Remy könnte rein von der Optik her eine Ratonero stecken. Jedoch ist sein Fell etwas gelockt. Daher können wir nicht mit Sicherheit sagen, welche Rassen alles in dem kleinen Mann stecken. Remy kam gemeinsam mit seiner Schwester Romy ins Tierheim. Dort verbringen sie aktuell ihre Kindheit. Beide von ihnen würden jedoch gerne dem zwar immer wieder spannende Alltag entkommen. Denn mittlerweile gibt es für beide nicht mehr unbedingt etwas neues zu entdecken und eine Familie, welche ihn liebt würde ihm schon sehr gut gefallen.

Remy ist ein typischer junger Hund. Vielleicht zu Anfang ein klein wenig schüchtern, aber trotzdem lustig um die Welt zu entdecken. Selbstverständlich versteht er sich mit allen Hunden im Tierheim super. Auch wenn diese manchmal etwas genervt sind von dem Jungspund.

Auch die Katzen im Tierheim findet er total klasse. Denn mit ihnen möchte er auch sehr gerne spielen. Leider verstehen dies die Katzen nicht immer so direkt.

Möchten Sie Remy die Welt zeigen und diese mit ihm gemeinsam erobern?

 

Remy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Remy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.