Rifao hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Galgo Espanol

geb. 01/2019

ca. 72cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Irgendwie ein cooler Zeitgenosse ist auch Rifao. Er befindet sich wie viele andere Hunde und Galgos auch, in unserer Partnerstation in Spanien. Wir er dort angekommen ist, wissen wir nicht. Doch sicherlich trägt auch er das gleiche Schicksal wie so viele seiner Artgenossen.

Rifao ist ein Galgo, der bereits schon eine Weile auf sein Zuhause wartet. Warum genau er so lange bereits warten muss? Wir können es leider nicht sagen. Denn eigentlich ist er ein wirklich cooler Kerl!

Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen kommt er gut klar und mag auch deren Gesellschaft. Gemeinsam wird auch mal gekuschelt und gespielt. Die Zeit im Auslauf wird auch mal mit einem kurzen Sprint genossen und dann auch mal wieder einfach die Zeit genossen. Rifao hat sich an den Alltag vor Ort irgendwie gewöhnt. Doch umso trauriger ist es, wie wir es finden.

Deswegen wollen wir gemeinsam es schaffen für Rifao die beste Familie zu finden, die er bekommen kann.

Ganz toll an dem noch recht jungen Kerl ist auch, dass er ein Verwöhnprogramm für die Stubentiger mitbringt. Daher könnte in seiner Traumfamilie durchaus auch die ein oder andere Katze leben.

Rifao ist nun auf der Suche, die ihm sein Herz öffnet und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen möchte. Selbstverständlich muss und darf er das Leben innerhalb einer Familie erst kennen lernen. Doch mit dem Wollen seiner Menschen wird ihm das im Handumdrehen sicherlich gelingen. Denn er möchte es ganz bestimmt.

Darf Rifao dank Ihnen sein Herz öffnen?

 

Rifao ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rifao haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7