Rocky hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Deutsch Kurzhaar

geb. 05/2017

ca. 58cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Rocky ist ein toller Kerl. Doch leider wurde er von seinem Jäger in unserer Partnerstation abgegeben und verbringt nun seinen Alltag in einem spanischen Tierheim.

Die ersten Tage waren für Rocky eine Katastrophe. Denn er hatte ziemliches Heimweh. Die Beziehung und Bindung zu seinem Jäger waren eng. Umso mehr hat er wegen der Abgabe gelitten.

Im Tierheim selbst kommt er mit den anderen Hunden gut klar. Gemeinsam teilen sie sich einen Zwinger und verbringen den Alltag zusammen. Rocky gehört nicht mehr zu den jungen Wilden. Möchte aber noch einiges erleben dürfen in seinem Leben. Denn fürs Abstellgleis ist der tolle Kerl einfach noch zu jung!

Die Katzen hat Rocky auch bereits kennen gelernt. Mit ihnen ist er unglaublich nett. Daher könnten wir uns auch gut eine Vermittlung zu einer Familie mit einer Katze vorstellen.

Rocky ist ein toller Kerl, der eigentlich nur eines im Sinn hat. Nämlich seinem Menschen gefallen zu wollen. Gerne möchte Rocky Abenteuer erleben und mit seinen Menschen die Natur erleben. Dann darf aber auch gerne ein gemütlicher Abend inmitten von Menschen, die ihn lieben und kraulen folgen.

Holen Sie Rocky von dem Abstellgleis herunter?

 

Rocky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rocky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7