no images were found

Breton Epagneul

geb. 08/2010

ca. 53cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Rocky ist einfach nur ein toller Typ. Wenn man sich ihn so anschaut, muss man einfach ein bisschen schmunzeln. Und für einen Bretonen ein wirklich hübscher Mann im Besten Alter.

Vermutlich wurde Rocky in der Station von seinem Jäger abgegeben, da er für ihn keine Verwendung mehr hatte. So finden die meisten Bretonen ihren Weg in die spanische Station.

Rocky ist zwar absolut kein Junghund mehr, doch in ihm steckt sicherlich noch genug Energie, um seine Menschen auf ausgedehnte Spaziergänge begleiten zu können. Denn zu den Rentnern zählt der Rüde erst recht noch nicht. Eigentlich befindet sich Rocky gerade im Besten Alter.

Im Tierheim selbst versteht er sich mit seinen Tierheimkumpels recht gut. Er darf sich dort einen Zwinger mit weiteren Hunden teilen. Bestimmt würde er sich über einen Hundekumpel freuen. Doch ganz so viele, wie in der Station müssen es definitiv nicht sein. Die Katzen durfte er auch bereits bei Ankunft kennen lernen. Bisher bereiten diese ihm keine Schwierigkeiten. Doch gerne lassen wir das bei Bedarf gerne nochmal testen.

Rocky würde sich über eine Familie freuen, die ihm die tolle Welt außerhalb des Tierheims zeigt. Gerne würde er die Menschen auf abwechslungsreiche und abenteuerliche Spaziergänge begleiten. Und das schönste für ihn wäre, wenn er abends bei seinen Menschen sich auf der Couch einkuscheln darf. Denn nach einem tollen Tag ist das der Beste Abschluss von diesem.

Darf Rocky seinen Lebensabend bei Ihnen genießen?

 

Rocky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rocky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7