Lieber Rocky, manchmal gibt es Vermittlungen, da geht alles sehr schnell. Und eigentlich sollte es auch bei dir so sein. Doch ein Tag vor Ausreise gab es dann deine neuen Blutergebnisse. Diese besagten, dass du einen Herzwurmbefall hast. Schnell wurden wir informiert und wir informierten dann weiter auch deine Adoptantin. Sowohl uns als auch deinem Menschen war es auf die schnelle leider nicht möglich, dich direkt reisen zu lassen. Daher bat Saskia in Spanien sich an, die Behandlung vor Ort zu machen. Keine optimale Lösung, aber auf die schnelle die einzige Lösung, die es gab.

Daher hieß es nun Warten und hoffen, dass alles gut geht! Und du hast es gemeistert. Das Beten hat etwas gebracht. Denn du hast sehr vorbildlich die Behandlung durchgestanden und dann hieß es recht bald schon, Koffer packen und endlich dein Glück finden! Wie schön, dass deine Adoptantin auf dich gewartet hat und sie dich nach wie vor mit offenen Armen empfangen hat.

Lieber Rocky, dein neues Leben darfst du nun inmitten einer Familie verbringen. Kein Zwinger, keine Leistung mehr. Ab sofort heißt es Spaß haben und endlich durchstarten. Das Ganze darfst du in Simbach erleben. Und wir sind uns sicher, dass du der ganze Stolz deiner Familie wirst und ihr gemeinsam viel Spaß erleben werdet!

Nun heißt es für dich nur noch durchstarten, losleben und Gas geben. Doch sei so nett und tritt ab und zu auch mal auf die Bremse. Damit du und dein Frauchen gemeinsam auch mal durchatmen könnt.

Lieber Rocky wir wünschen dir nun alles Glück der Welt! Wir hoffen und wünschen dir sehr, dass du in deinem Leben nun nur noch mit Spaß, Freude und jede Menge Gesundheit bereichert wirst! Sehr freuen würden wir uns, wenn du ab und zu noch etwas von dir hören lassen würdest!

 

Deutsch Kurzhaar

geb. 05/2017

ca. 58cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Rocky ist ein toller Kerl. Doch leider wurde er von seinem Jäger in unserer Partnerstation abgegeben und verbringt nun seinen Alltag in einem spanischen Tierheim.

Die ersten Tage waren für Rocky eine Katastrophe. Denn er hatte ziemliches Heimweh. Die Beziehung und Bindung zu seinem Jäger waren eng. Umso mehr hat er wegen der Abgabe gelitten.

Im Tierheim selbst kommt er mit den anderen Hunden gut klar. Gemeinsam teilen sie sich einen Zwinger und verbringen den Alltag zusammen. Rocky gehört nicht mehr zu den jungen Wilden. Möchte aber noch einiges erleben dürfen in seinem Leben. Denn fürs Abstellgleis ist der tolle Kerl einfach noch zu jung!

Die Katzen hat Rocky auch bereits kennen gelernt. Mit ihnen ist er unglaublich nett. Daher könnten wir uns auch gut eine Vermittlung zu einer Familie mit einer Katze vorstellen.

Rocky ist ein toller Kerl, der eigentlich nur eines im Sinn hat. Nämlich seinem Menschen gefallen zu wollen. Gerne möchte Rocky Abenteuer erleben und mit seinen Menschen die Natur erleben. Dann darf aber auch gerne ein gemütlicher Abend inmitten von Menschen, die ihn lieben und kraulen folgen.

Holen Sie Rocky von dem Abstellgleis herunter?

 

Rocky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rocky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.