Roco hat es geschafft. Er hat sein eigenes Frauchen gefunden. Das Beste dabei ist, dass er noch nicht mal umziehen muss. Denn er darf einfach bei seinem Pflegefrauchen bleiben.

Es hat nicht lange gedauert, und schon fing deine Pflegestelle an zu schwärmen. Jedoch nach Anfangsschwierigkeiten hast du dich super entwickelt, lieber Roco und so wurde nach 14 Tagen auf deiner Pflegestelle beschlossen, dass du dort für immer bleiben darfst!

Zukünftig wirst du mit deinem Frauchen, welches dich in Finn umtaufte, Landau/Pfalz unsicher machen. Auch die Teilnehmer des französisch Kurses, welchen du seit neuestem mit deinem Frauchen besuchst, waren sofort verliebt in dich!

Lieber Roco, wir wünschen dir, dass du nun endlich ankommen darfst und nie wieder umziehen musst!

 

Mischling

geb. 01/2018

ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Der kleine Roco wurde streunend auf der Straße aufgegriffen. Schnell war für die Tierschützer vor Ort klar, dass er Hilfe brauchte. Denn außer einem Wollknäuel konnte man nichts erkennen. So kam er ins Tierheim. Dort angekommen war er zunächst etwas verunsichert. Die Tierschützer befreiten ihn schnell von seiner Wolle. Mit jedem Haar, das gefallen war, entpuppte sich ein bezaubernder kleiner Rüde.

Roco war schnell mit allen im Tierheim vertraut und fand sich auch dort schnell in den Alltag ein. Die Mitarbeiter schloss er schnell ins Herz und schon war Freundschaft geknüpft.

Der kleine Wuschel scheint gerne mit allen Freundschaft schließen zu wollen. Denn auch die anderen Hunde im Zwinger und die Katzen im Tierheim fand er total klasse! Es scheint als könne den jungen Mann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.

Möchten Sie Roco eine sichere Zukunft in den Kreisen einer Familie schenken?

 

Roco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Roco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.