Lieber Romeo, nach deiner Schwester durftest auch du deine Koffer in Rülzheim auspacken.

Du darfst dir dein neues Zuhause nun mit 2 Katzen teilen, mit denen du dich bestimmt anfreunden wirst.

Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen ab und an mal was von dir zu hören

 

Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Romeo, der Bruder von Julia. Passender könnten die Namen der beiden Geschwister gar nicht sein. Auch bei Romeo ist uns die Vergangenheit gänzlich unbekannt. Doch ganz klar ist, dass ein Leben vor dem Tierheim nicht allzu lange stattfand. Auch haben beide wohl keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht. Denn sie sind eben offen und fröhlich, wie es sich für Welpen eben gehört.

Romeo versteht sich im Tierheim mit allen sehr gut. Er ist ein toller Hundekumpel und liebt die Ausläufe mit den anderen Hunden. Auch die Katzen im Tierheim bereiten ihm keinen allzu großen Stress.

Auch ist er ein absoluter Menschen- und Wasserfreund. Doch bei allem positiven ist hier noch anzumerken, dass er einfach noch ein Welpe ist. Für ihn ist das ganze Leben noch ein großer Spielplatz, auf dem es unheimlich viel zu entdecken gibt.

Ganz sicher gehört zu dem ganzen auch noch eine gehörige Portion Erziehung mit dazu, die er noch erleben möchte und darf. Denn ganz sicher hat er noch nicht allzu viel von dieser erlebt. So ist das auch nicht vorrangig wichtig in dem Alltag im Tierheim.

Entdecken Sie mit Romeo neue Spielplätze des Lebens?

 

Romeo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Romeo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.