Liebe Romy, als sich die Interessenten für dich gemeldet hatten, waren wir wirklich sehr positiv überrascht. Denn wir kannten die Menschen bereits von einer vorherigen Vermittlung eines Hundes. Daher mussten wir gar nicht lange überlegen. Als wir dann noch erfuhren, dass du mit dein Bruder Remy zusammen bleiben darfst und in eine glückliche Zukunft zu starten, war unser Glück für euch perfekt.

Ihr beide dürft nun gemeinsam eine Familie mit 2Kindern und bereits weiteren 2Hunden in Clausen unsicher machen. Hier dürft ihr eine glückliche Kinderstube erleben.

Wir sind uns ganz sicher, dass ihr wirklich viel lernen werdet und auch in eine absolut glückliche Zukunft starten werdet.

Ihr beide Rabauken, wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eine absolut tolle, spannende und liebevolle Zukunft! Selbstverständlich freuen wir uns immer, was von euch hören zu dürfen! Tut uns bitte den Gefallen und grüßt uns ehemels Roi schön von uns!

 

Mischling

geb. 04/2019

aktuell ca. 16cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine Romy kam gemeinsam mit ihrem Bruder Remy ins Tierheim. Dort verbringen sie aktuell ihre Kindheit. Wo genau sie herkommen, ist uns nicht bekannt. Doch sicherlich waren sie ungewollt und kamen deswegen in die Obhut der dortigen Tierschützer.

Romy kann dort ihre Kindheit soweit ganz gut ausleben. Denn Spielkammeraden gibt es in einem Tierheim ja genug. Doch leider fehlen ihr doch sehr die gemeinsamen Stunden um mit ihren Menschen zu kuscheln. Die Tierschützer vor Ort nehmen sich zwar ausreichend Zeit, doch leider ist das bei der Vielzahl an Hunden noch zu wenig.

Romy versteht sich natürlicherweise mit allen Hunden ganz gut. Jedoch würde sie gerne den ganzen Tag nur spielen. Darauf haben die anderen Hunden nur sehr bedingt Lust.

Auch die Katze wurde durchaus schon als Spielopfer benutzt. Romy ist da sehr weltoffen und begrüßt alle neuen Tiere mit viel Neugierde und Freude. Daher sollte, sofern sich eine Katze im Haushalt befindet, diese bereits Hunde kennen.

Selbstverständlich muss Romy noch einiges lernen in ihrem noch recht jungen Leben. Jedoch mit ein paar Leckereien wird ihr das sicherlich mit links gelingen!

Wollen Sie gemeinsam mit Romy das Leben kennen lernen?

 

Romy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Romy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.