Rowan befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz

 

Mischling

geb. ca. 04/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der süße Rowan ist, von unserer Partnerstation in Spanien aus, auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause.

Wie genau er ins Tierheim kam ist uns leider unbekannt. Daher wissen wir auch nicht, welche Rassen in ihm schlummern oder wie groß er mal wird.

Rowan teilt sich seinen Zwinger mit anderen Welpen. Dies gefällt ihm sicher sehr gut, allerdings können die Spielstunden mit den anderen nicht die Kuscheleinheiten mit seinen Menschen ersetzen. Denn wie es sich für einen Welpen gehört, möchte Rowan gekuschelt und geliebt werden. Dafür würde er alles tun. Dazu gehört auch, das Erlernen des Hunde 1×1.

Mit seinen Menschen möchte Rowan die Welt entdecken und seine neue Umgebung unsicher machen. Denn der kleine Hundemann ist welpentypisch neugierig und entdeckungsfreudig. Und sicherlich freut er sich, nach einem abenteuerlichen Tag auf Achse, auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit seinen Menschen.

Darf Rowan Sie verzaubern und mit Ihnen die Welt entdecken?

 

Rowan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rowan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7