Rudolph befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen

 

Galgo Espanol

geb. 05/2022

ca. 64cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen Katzen, und Kinder

 

Ein wirklich bezaubernder Rüde, der es nun geschafft hat und dem Tierheim den Rücken kehren konnte.

Rudolph kam kurz vor Weihnachten bei unseren spanischen Freunden im Tierheim an und durfte dann schon ganz bald wieder ausreisen. So lebt er aktuell hier bei uns auf seiner Pflegestelle.

Eingelebt hat sich der tolle Rüde sehr schnell. Er hat sofort sämtliche Streicheleinheiten für sich sehr genossen. Davon hatte der junge Rudolph wohl noch nicht allzu viele gehabt in seinem Vorleben. Auch scheint es, als habe er vor der Zeit im Tierheim nicht wirklich Zuwendung erlebt. So ist er dem Menschen gegenüber vorsichtig aber zu keinem Zeitpunkt ängstlich. Auch nähert er sich dann schnell an und bleibt aber immer nett und höflich.

Mit den anderen Hunden hatte Rudolph sowohl im Tierheim als auch hier auf der Pflegestelle überhaupt keine Probleme. Auch Welpen findet er toll! Mit ihnen spielt er unglaublich sanft und rücksichtsvoll! Allgemein ist Rudolph ein sehr sozialer Rüde, der die Gesellschaft anderer Hunde liebt, jedoch nicht braucht.

Auf der Pflegestelle zeigt er sich stubenrein von Anfang an. Auch geht er super an der Leine. Draußen kann Rudolph genauso viel Spaß haben wie innerhalb der Wohnung. Er sucht sich selbst seine Ruheplätze, liebt es aber auch sehr, wenn die Menschen sich zu ihm setzen und ihn streicheln. Davon kann er sowieso nicht genug haben!

Wir wünschen uns für Rudolph Menschen, die ein großes Herz und ganz viel Liebe haben. Denn all das wünscht er sich sicherlich auch von Herzen. Rudolph bindet sich schnell an seine Menschen und legt dann wirklich sein gesamtes Herz in die Hände seiner Menschen. Rudolph würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in seinem Zuhause freuen. Doch wenn es nur ein Gassipartner ist, ist es für den coolen Rudolph auch kein Problem. So könnte er auch ganz bestimmt als Einzelhund sein großes Glück finden.

Gerne dürfen auch Katzen gemeinsam mit ihm sein Zuhause teilen. Denn auch mit ihnen versteht er sich gut und schließt gerne Freundschaft.

Haben Sie Lust mit Rudolph Freundschaft zu schließen?

 

Rudolph ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rudolph haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7