Lieber Saam,

Wir müssen keine großen Worte machen, denn eine Familie in Neuss hat deine Fotos gesehen und sich direkt verliebt.

Du darfst direkt vom Tierheim in Portugal in dein neues Zuhause in Neuss einziehen.

Dich erwartet neben Herrchen und Frauchen noch Tootzie, eine alte Malteserdame und ein wunderschöner Setter. Deine Familie ist Hundeerfahren, mit riesigen, großen Herzen und beträchtlichem Hundeverstand.

So wirst du gemeinsam mit ihnen das Hunde Einmaleins lernen und es dir so ermöglichen, dass du zu einem staatlichen, tollen Hundemann wirst.

Alle Vierbeiner werden nicht nur deine Spielpartner sein, sie werden dir auch eine Stütze sein, um das Leben in der Familie zu meistern. Ihr könnt alle zusammen viele Abenteuer, die das Hundeleben bereithält, erleben und bestehen. Und natürlich wirst du mit ihnen die Rheinauen unsicher machen.

Kurzum du darfst in ein Paradies ziehen!!

Lieber Saam, du hast eine Familie gesucht, die es dir ermöglicht dem Tierheimalltag zu entfliehen und hast das Hundeparadies gefunden. Diesen Neustart darfst du nun tun und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Allerdings bitten wir dich, melde dich mal ab und zu, lass uns sehen und hören, wie du dein Leben gestaltest und wie es dir geht.

Uns bleibt nur noch, dir ein großartiges Hundeleben, viele tolle und gute Erfahrungen zu wünschen.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 01/2021

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein wuscheliger Zeitgenosse ist Saam. Aber gerade weil er so wuschelig aussieht, möchte man in einfach nur kraulen und mit den Händen in seinem tollen Fell versinken. Oder etwa nicht?

Genau davon träumt Saam nachts, wenn im Tierheim in Portugal die Lichter ausgehen und es Schlafenszeit ist. Nämlich davon, dass er ganz viele Streicheleinheiten und Leckerli bekommt. Aber auch davon, mit seinen Herzensmenschen über grüne Wiesen oder durch den eigenen Garten zu toben und Ball zu spielen.

Am Abend möchte er dann total ausgepowert in seinem Körbchen oder besser noch, auf dem Sofa liegen und in den Schlaf gekrault werden. Das ist das Leben, das Saam sich wünscht.

Natürlich darf vor lauter Abenteuer und Spaß, das Lernen nicht zu kurz kommen. Denn das Hunde 1×1 muss noch geübt und verinnerlicht werden. Aber so wie wir Saam einschätzen, ist dies ein Kinderspiel für ihn.

Na, wollen Ihre Hände nun auch in Saams wuscheligem Fell versinken?

 

Saam ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Saam haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.