Mischling

geb. 11/2018

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Klein aber Oho. So oder so ähnlich kann man Saam beschreiben. Der kleine Mann möchte groß rauskommen und endlich seine Menschen finden.

Aktuell lebt der kleine Mann bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Sein Weg dorthin war leider nicht so schön. Er wurde in einem Kanal ausgesetzt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.

Saam möchte diese Zeit einfach vergessen und endlich das Glück finden, dass er so sehr verdient hat. Er möchte die Menschen mit seinem Charakter um die Pfote wickeln und ihnen ihr Herz rauben.

Saam träumt davon, über grüne Wiesen und durch riesige Wälder zu Streifen. Am Abend möchte er dann, eingekuschelt in seinem Körbchen oder auf dem Sofa, von den ganzen Abenteuern träumen.

Mit den anderen Hunden vor Ort versteht er sich gut und gemeinsam wird sich die Zeit vertrieben. Daher gehen wir davon aus, das sich Saam über einen oder vielleicht sogar mehrere Hundekumpel, freuen würde. Dies ist aber sicherlich kein Muss für den kleinen Mann, denn Saam freut sich bestimmt auch, wenn er als Einzelprinz glücklich werden darf.

Helfen Sie Saam dabei, seinen Traum wahr werden zu lassen?

 

Saam ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Saam haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7