Sam, auch liebevoll auf deiner Pflegestelle Samo genannt. Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge lassen wir dich nun ziehen. Wir freuen uns sehr, dass du eine wunderbare neue Familie gefunden hast. Eine Familie, die dich fördert und auch gerne mal forndern wird. Aber alles mit Spaß! Denn dein neues Frauchen hat wahnsinnig viel Spaß daran, mit dir die Welt zu erkunden und auch mit dir zu arbeiten.

Jedoch kann es dein Pflegefrauchen nicht verleugnen, dass du auch ihr Herz erobert hast und sie dich nur schweren Herzens hat gehen lassen. Aber wir sind uns sicher, dass du in Eußerthal in ein besseres und neues Leben starten darfst!

Lieber Samo, wir wünschen dir nun alles erdenklich Gute auf der Welt! Wir freuen uns bereits jetzt schon von dir zu hören!!

 

Mischling

geb. 2018

aktuell ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Auch Sam wurde mit seinen sechs Geschwistern in den Straßen von Ourense aufgefunden. Da waren sie noch sehr klein und hilflos. Die Mutter der Welpen beschützte und behütete ihre Welpen sehr, doch sie merkte schnell, dass die Tierschützer vor Ort ihr nichts Böses wollten. Daher lies sie nach ein paar Tagen die Menschen an ihre Welpen dran. Die Tierschützer nahmen die Mutter und ihre Welpen mit und brachten sie in ihre Obhut. Dort konnten die Welpen nun unbesorgt aufwachsen. Gerne nahm die Mutter mit ihren Welpen das Angebot an.

Nun sind die Welpen alt genug und Sam könnte ab Oktober in seine eigene Familie ziehen. Denn erst dann hat Sam einen gültigen Tollwutschutz und darf seine große Reise antreten.

Sam hat noch nicht sehr viel erlebt, daher hat er auch keinerlei Vorlieben, wie er sich seine zukünftige Familie vorstellt. Die Hauptsache für ihn ist, dass er mit seiner Familie in eine unbeschwerte und sichere Zukunft starten darf.

Möchten Sie Sam diese Chance schenken?

 

Sam ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sam haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Für Sam leistet der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen lediglich Vermittlungshilfe. Wir stellen dem Verein, welcher Sam vermittelt, lediglich die Plattform zur Verfügung. Der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit des Textes. Wir bitten darum, bei Interesse, Kontakt zu der unten stehenden Telefonnummer aufzunehmen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, bittet der vermittelnde Verein, ein Erstkontakt über uns.