Samir hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Samir befindet sich auf seiner ersten große Suche. Welche Suche das ist? Genau, er sucht nach seiner Familie. Denn seinen Alltag verbringt er aktuell in einem spanischen Tierheim. Wie genau ihn sein Weg dahin geführt hat, ist unklar und absolut unbekannt. Plötzlich wurde er mit seinen Geschwister aufgefunden und sie brauchten die Hilfe der dortigen Tierschützer.

Samir ist wie man sich einen Welpen vorstellt. Offen, verspielt und absolut lebenslustig! So hat er erstmal vor sehr wenig Angst und ist total neugierig auf die große weite Welt.

Seinen Zwinger teilt er sich mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen. Gemeinsam machen sie diesen oft sehr unsicher. Den Menschen vor Ort begegnet er ebenfalls mit absolut großer Neugierde und Offenheit. Er liebt es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Auch findet er es total spannend, auf ihnen herumzuklettern.

Wie groß Samir genau wird, wissen wir nicht. Doch wir können uns vorstellen, dass er nicht allzu groß werden wird. Doch gesichert können wir hier KEINE Auskunft geben!

Samir kennt eigentlich vom Tierheim selbst nur seine Geschwister und die anderen Welpen. Zu den anderen Hunden dort hat er noch keinen großen Kontakt gehabt. Doch sicherlich wird er ihnen auch ohne Probleme begegnen, wenn diese keine Probleme mit dem Welpenhaften Wesen haben. Genauso ist es auch mit den Katzen.

Darf Samir seine Suche beenden und bald bei Ihnen einziehen?

 

Samir ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Samir haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7