Wow, lieber Samson. Als letzter deiner Geschwister und kurz vor knapp hast auch du es endlich geschafft. Du hast deine Familie gefunden. Schnell wollen wir sagen, dass es sicherlich nicht an dir lag. Nein, Anfragen hattest du einige. Doch uns war für dich niemand gut genug. So haben wir wirklich unserer Meinung nach die Beste Familie für dich gefunden.

Dein neues Leben darfst du in Konstanz verbringen. Dort inmitten eines Pärchens. Dein neues Frauchen hat bereits schon Erfahrung mit Hunden. Denn vor dir lebte da ein anderer Hund. Zu diesem ist sie gekommen wie ‚die Jungfrau zum Kinde‘. Denn geplant war das damals nicht. Doch auch diesem schenkte sie unglaublich viel Liebe und hat dadurch auch lernen dürfen, was ein Hund braucht. Ebenfalls die Sprache der Hunde ist für dein neues Frauchen kein Neuland.

Anders ist es da ein bisschen mit deinem neuen Herrchen. Denn für ihn ist ein Welpe etwas Neues und Spannendes. Doch er ist bemüht und bekommt ja Unterstützung durch seine Partnerin, die ihm alles erklären kann.

Und sei gewiss, wenn dein neues Herrchen auf der Arbeit ist, was oft vorkommt, dann hast du immer noch Frauchen. Gemeinsam mit ihr kannst du zukünftig Konstanz unsicher machen. Bestimmt wird sie dir ein paar tolle Spielplätze zeigen können, auf denen du dich nach Herzenslust austoben kannst.

Lieber Samson, von Herzen freuen wir uns sehr, dass du nicht als einziger übriggeblieben bist und nun auch mit deiner Familie durchstarten darfst. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns an deinen Abenteuer teilhaben lässt, indem du das ein oder andere Foto von dir durch schickst.

Nun starte durch, kleiner Mann! Mit viel Energie, Liebe, Gesundheit und Spaß darf du deinem neuen Leben entgegentreten.

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Unser kleiner etwas pummelig aussehender Samson befindet sich auf der Suche nach seinen Herzensmenschen. Passender Name zum passenden Aussehen, wie wir finden. Denn außer die Fellfarbe zeigt er ein bisschen Ähnlichkeiten zu seinem berühmten Vorbild.

Samson kam genau wie seine Geschwister ins Tierheim. Woher die Bande ursprünglich stammt, ist uns unbekannt. Denn zu verworren ist die Geschichte… Aber die Vergangenheit spielt sowieso für Samson absolut keine Rolle. Denn einzig und allein möchte er nach vorne schauen.

Mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen teilt er sich seinen Zwinger. Das gemeinsame Spiel vertreibt die Langeweile und die Zeit. Und es ist unglaublich toll, für die kleinen Racker, gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben.

Welche Rassen genau in Samson und seinen Geschwistern steckt, wissen wir nicht. Vermutlich werden diese nicht allzu groß. Doch hierfür können wir keine Garantie geben und keine gesicherte Auskunft.

Samson sucht nun nach seinen Herzensmenschen. Menschen, die ihn lieben und natürlich die ihm auch seine neue Welt zeigen. Denn er hat noch große Lust Abenteuer zu erleben. Dafür ist er sicherlich immer zu begeistern.

Sind Sie die Herzensmenschen für Samson?

 

Samson ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Samson haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.