Samson hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Unser kleiner etwas pummelig aussehender Samson befindet sich auf der Suche nach seinen Herzensmenschen. Passender Name zum passenden Aussehen, wie wir finden. Denn außer die Fellfarbe zeigt er ein bisschen Ähnlichkeiten zu seinem berühmten Vorbild.

Samson kam genau wie seine Geschwister ins Tierheim. Woher die Bande ursprünglich stammt, ist uns unbekannt. Denn zu verworren ist die Geschichte… Aber die Vergangenheit spielt sowieso für Samson absolut keine Rolle. Denn einzig und allein möchte er nach vorne schauen.

Mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen teilt er sich seinen Zwinger. Das gemeinsame Spiel vertreibt die Langeweile und die Zeit. Und es ist unglaublich toll, für die kleinen Racker, gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben.

Welche Rassen genau in Samson und seinen Geschwistern steckt, wissen wir nicht. Vermutlich werden diese nicht allzu groß. Doch hierfür können wir keine Garantie geben und keine gesicherte Auskunft.

Samson sucht nun nach seinen Herzensmenschen. Menschen, die ihn lieben und natürlich die ihm auch seine neue Welt zeigen. Denn er hat noch große Lust Abenteuer zu erleben. Dafür ist er sicherlich immer zu begeistern.

Sind Sie die Herzensmenschen für Samson?

 

Samson ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Samson haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7