Sansao hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

 

Mischling

geb. 01/2023

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absolut hübscher Prachtkerl ist Sansao.

Mit seinen großen braunen Augen und einem leichten Lächeln im Gesicht, sucht er nach seiner Traumfamilie. Nämlich einer Familie, die in so nimmt wie er ist. Mit seinem junghundtypischen Sturkopf aber auch mit seiner absolut verschmusten Seite.

Draußen möchte Sansao ganz viel erleben. Sei es im eigenen Garten, auf einer grünen Wiese oder vielleicht sogar auf einem Hundeplatz. Denn den Umgang und Kontakt mit anderen Hunden ist Sansao gewöhnt. Lebt er doch aktuell im Tierheim von unseren portugiesischen Freunden.

Denn Alltag gestaltet sich Sansao mit den anderen Hunden so wie es gerade Spaß macht. Mal wird zusammen getobt und mal zusammen gekuschelt. Sie machen das Beste aus ihrer Situation. Aber natürlich geht nichts über ein eigenes, kuscheliges Hundekörbchen.

Toben möchte Sansao in Zukunft nur noch mit seinen eigenen Menschen und seinem eigenen Spielzeug. Beides würde er natürlich mit einem bereits in der Familie lebenden Hund teilen. Dieser könnte dem Jungspund auch zeigen, wie das Leben in einer Familie so läuft.

Drinnen möchte Sansao dann, nach einem spannenden und ereignisreichen Tag, erschöpft in sein Körbchen fallen und von den ganzen Abenteuern träumen.

Na, darf Sansao auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

 

Sansao ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sansao haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7