Breton Epagneul

geb. 03/2019

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin Sasha. Ich lebe hier im Tierheim mit meinen Geschwistern. Leider stamme ich aus einem ungewollten Wurf meiner Mutter. So wurden wir kurzerhand hier im Tierheim abgegeben. Das hört sich alles schlimmer an, als es wirklich ist. Denn so haben wir die Chance hier eine Familie zu finden, welche uns wirklich lieben möchte.

Meinen Zwinger teile ich mir selbstverständlich mit meinen Geschwistern und noch weiteren Hunden. Das finde ich eigentlich ganz toll. Aber gerade abends, wenn die Nacht kommt, fehlen mir doch ziemlich die Menschen. Mir fehlt jemanden, an den ich mich kuscheln kann. Doch ich bin mir sicher, dass ich diese Menschen nun finden werde.

Hier im Tierheim leben auch Katzen. Die finde ich total cool. Denn ich würde am liebsten mit ihnen den ganzen Tag spielen.

Mein größtes Hobby ist sowieso, das spielen Das mache ich am liebsten. Dabei kann ich so viel lernen…

Möchtest du mir eine Familie schenken?“

 

Sasha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sasha haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.