Liebe Schadow, im Eilverfahren hast du es geschafft. Du kamst ins Tierheim. Dorthin wurdest du mit deinen Welpen abgegeben, weil du scheinbar zu Alt wurdest oder so. Doch sehr schnell war klar, es gibt hier eine tolle Familie, die genau auf dich wartet. So kommt nun der Tag, an dem du deine Kinder erstmal zurücklassen kannst und nun in dein eigenes Glück starten darfst. Aber keine Sorge, deine Kinder werden bald ebenfalls die Reise auf sich nehmen und dürfen ebenfalls in ihr eigenes spannendes Leben starten.

In Deutschland angekommen, geht deine Reise weiter. Denn dein zukünftiges Leben darfst du in einer tollen Familie in der Schweiz verbringen. Eine wirklich sehr nette Familie. Und da in vielen Traumvorstellungen einer Familie „Mutter, Vater, Kind und ein Hund“ ist, fehlt der Familie zum großen Glück eben noch eine Fellschnauze. Und den Traum machst du vollständig und perfekt!

In deinem neuen Leben wirst du Mittelpunkt einer tollen Familie werden. Zum neuen Leben gehört nun auch ein neuer Name. Denn nichts mehr soll an deine triste Zukunft erinnern. Und mit stolz darfst du nun auf den Namen Guiness tragen. Wie wir finden, ein wirklich toller Name.

So liebe Schadow, nun bleibt uns nur noch dir wirklich alles erdenklich Gute zu wünschen! Wir wünschen dir nun ein tolles, spannendes und fröhliches Leben! Natürlich würden wir uns auch bei dir freuen, wenn du uns ab und zu noch an deinem Leben teilhaben lassen würdest!

Viel Spaß, liebe Schadow!

 

Labrador Retriever

geb. 09/2012

ca. 54cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Schadow, unsere tolle und durchaus gesetzte Labradorhündin. Ihr Name ist von Shadow abgeleitet. Shadow steht für Schatten und genau so war ihr bisheriges Leben auch.

Die tolle Lady wurde in ihrem Leben einfach benutzt. Sie wurde bei Menschen gehalten und war ihnen wohl lediglich zum Nachwuchs produzieren gut genug. So kam sie auch eines Tages in Spanien in unsere Partnerstation SanAnton.

Dorthin wurde sie mit ihrem Nachwuchs gebracht. Eine Tochter davon schon eine stolze Junghündin. Aber auch mit ihren zwei jüngsten. Die beiden Welpen waren gerade erstmal ein paar Tage alt. Schadow kümmert sich unendlich rührend um due beiden Mädels. Beide wachsen und gedeihen auch wirklich gut!

Schadow ist jedoch nicht nur toll gegenüber ihrer Kinder. Auch die anderen Hunde im Tierheim mag sie und zeigt sich ihnen gegenüber auch äußerst sozial.

Die Katze im Tierheim hatte Schadow bereits kennen lernen dürfen. Und was sollen wir sagen? Wie es sich für eine Labradorhündin gehört, ist sie auch ihnen gegenüber sehr nett und freundlich!

Zum großen Glück fehlt der gestandenen Lady nur noch eines. Sie möchte endlich nicht mehr benutzt werden, sondern einfach ihr Leben genießen dürfen!

Darf Schadow bei Ihnen dieses große Glück erleben?

 

Schadow ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Schadow haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.