Welch eine Vermittlung hast du denn da hingelegt du hübsche Sevillana. Kaum warst du online gab es erste Interessenten. Jedoch nichts, was dann konkreter wurde. Da du dich aber direkt mit Rumba so gut verstanden hast war klar, als Stütze darfst du mit ausreisen. Denn es schien, als bräuchte Rumba eine kleine Hilfe für ihren Start hier. So musstest du also nicht lange im Tierheim ausharren und konntest quasi direkt auf gepackten Koffern sitzen bleiben. Also klar war, du reist aus und ein Platz auf der Pflegestelle war dir nun sicher.

Doch manchmal kommt so vieles anders im Leben als man denkt. Denn plötzlich kam eine Anfrage und eine super Familie. Sie haben dich gesehen und haben sich in dich verliebt!

Dann blieb uns nur noch schnell die Vorkontrolle zu vereinbaren. Denn es war kurz vor Reise. Und ein unnötiges Umziehen wollten wir dir alle gerne ersparen.

In der Vorkontrolle war dann recht schnell alles klar. Du darfst mit deinem Koffer reisen und darfst direkt deine Koffer in deiner Familie auspacken. Nie wieder musst du welche packen. Es sei denn, ihr fährt gemeinsam in Urlaub.

Dein neues Zuhause ist für dich in Fürth. Hier erwartet dich eine Familie mit 2Kinder und eine weitere Galga. So weiß die Familie also, was auf sie zukommt. Auch wenn sicherlich der Einzug eines zweiten Hundes, eines zweiten Galgos nochmal etwas anderes ist.

Die Familie, in die du ziehen darfst, lebt recht nah am Wald und Feld. Sodass es ganz bestimmt unzählige Auslaufmöglichkeiten und Spazierwege geben wird. Aufgrund ihrer Erfahrung mit ihrer ersten Galga, wissen sie auch, wo du hübsche Dame deine ersten Rennversuche machen kannst. Natürlich in einem abgesicherten Gebiet bzw. Gelände.

Weil dein Name doch etwas lang und daher schwierig ist zu rufen, darfst du nun auch noch eine Namensänderung durchmachen. Denn ab sofort darfst du eine kleine Königin werden und auf den Namen Nala hören.

Liebe Nala, wir wünschen dir nun ein fantastischen Leben gemeinsam mit deiner Familie. Langweilig wird es dir ganz bestimmt nie mit deinen beiden Menschenbrüdern und deiner neuen besten Freundin ebenfalls im Galgokostüm.

Sei doch bitte so nett und schick ab und an mal deiner alten besten Freundin ein paar Fotos zu! Dann dürfen auch wir ein wenig weiter teilhaben an deinem neuen Leben!

 

Galgo Espanol

geb. 03/2019

ca. 64cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Welch eine unglaubliche Schönheit! Und das nicht nur rein optisch betrachtet. Nein, Sevillana hat auch einen unfassbar tollen Charakter!

Trotz allem wurde sie in ihrem jungen Leben bereits bei unseren Freunden in unserer spanischen Partnerstation einfach abgegeben. Ihr Jäger hatte kein Bedarf mehr für sie. Das waren die Worte.

Doch Sevillana hatte das Glück, dass sie sich direkt an eine Freiwillige hielt. So muss sie gar nicht wirklich im Tierheim sein. Denn sie darf zwar täglich das Tierheim besuchen gehen, wohnt aber übergangsweise bei der freiwilligen Helferin im Haus. So darf Sevillana bereits schon erste Kenntnisse erlangen, wie man sich so im häuslichen Umfeld verhält. Und auch das macht sie, als hätte sie nie etwas anderes getan.

Sevillana war bei Ankunft in der Station sofort offen und zugänglich. Sowohl zu den Menschen vor Ort als auch zu den Hunden. Ganz im Gegenteil. Sie bietet für unsichere Hunde eine unglaubliche Stabilität und Sicherheit!

Sevillana wünscht sich nun, dass sie direkt von ihrem Übergangszuhause in ein richtiges Zuhause ziehen darf. Sie möchte einfach geliebt werden und eng mit ihren Menschen leben dürfen.

Ach, eigentlich braucht es ja gar keine großen Worte bei ihr. So empfinden wir es zumindest. Denn Sevillana kann wirklich einfach nur überzeugen!

Sind auch Sie von Sevillana überzeugt?

 

Sevillana ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sevillana haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.