Shadow befindet sich auf einer Pflegestelle in 76877 Offenbach/Queich

 

Galgo Espanol

geb. 11/2014

ca. 67cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Shadow macht seinen Namen alle Ehre. Denn aktuell ist er ein Schatten seiner selbst, da er leider sein aktuelles Leben in einem spanischen Tierheim verbringt nur weil sein Jäger kein nutzen mehr für ihn hatte.

Dort hat er zwar das große Glück und darf im Büro wohnen , doch trotzdem bleibt es ein Tierheim. So bleibt die menschliche Nähe und ein kuscheliges Bett nur ein Traum von dem hübschen Rüden.

Shadow hat ein schwarz- weißes Fell und zählt mit seinen 67 cm zum Mittelfeld der Galgos. Mit seinen 5 Jahren ist er in der Blüte seines Lebens und möchte noch viel Spaß und Freude erleben und seine ganze liebe seiner neuen Familie geben.

Wie man an seinem Blick erkennen kann sehnt er sich nach einem kuscheligen und liebevollem zuhause. Wobei er sich auch sehr auf Hunde und Katzen egal welcher Größe und Alter freuen würde.

Erfüllen sie Shadow seinen sehnlichsten Wunsch?

 

Shadow ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Shadow haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7